07.04.2020

Das sind die Gewinner des ITVA 2020

Wella Professionals hat die Gewinner der 17. Ausgabe des internationalen TrendVision Awards ITVA verkündet. Aufgrund der Coronakrise wurde die Veranstaltung, die Anfang April in Sevilla hätte stattfinden sollen, verlegt. Stattdessen wurden die ITVA 2020 Gewinner auf dem Instagram-Account @wellahair bekanntgegeben und anschließend virtuell gebührend gefeiert.

Die internationalen TrendVision Awards  ITVA von Wella Professionals zählen zu den begehrtesten Anerkennungen in der Friseurbranche, die Gewinner sind angesehene Profis. 

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz der Gesundheit von Friseuren und Mitarbeitern, hat Wella Professionals die Veranstaltung, die Anfang des Monats in Sevilla in Spanien hätte stattfinden sollen, zu verlegen. Auf dem Instagram-Account @wellahair wurden die ITVA 2020 Gewinner bekanntgegeben, gefeiert wurde virtuell.