Fotocredit: Charles Sykes | APA picturedesk

09.05.2019

Das Haar-Accessoire der Stunde: der gepolsterte Haarreifen

Der gepolsterte Haarreifen aus den 90ern feiert ein Comeback und ist aktuell nicht wegzudenken!

Prada machte es in der Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion vor. Seitdem findet man die Head-Pieces an jedem Kopf und in jedem angesagten Street-Style Blog wieder...


Fast nie war es so leicht die Frisur aufzupeppen!Haarreifen aufsetzen und los geht’s.  Stylishe Haarreifen bringen Abwechslung und egal ob Longbob, Bad Hair Day oder Messy Bun: er passt einfach immer.

Den Designs wird keine Grenzen gesetzt: Von Leder, Samt und Satin zu opulent mit Perlen geschmückten Variationen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Gegensatz zu früher werden die Haare aber nichtmehr durch den Reif nach hinten geschoben. Heute setzen wir ihn einfach auf den vorher gezogenen Mittelscheitel.

 

Auf der diesjährigen Met Gala in New York zeigte Hairstylist Gregory Russell an Lily Collins eine weitere Variation des Haarreifs mit extrem-toupierten Hairstyle...