Credit: Urupong für Adobe Stock

07.06.2021

Cutting Edge: So sammelst du Votingstimmen in deiner Community

Deine Kunstwerke stehen, deine Fotos sind eingereicht, jetzt brauchst du ganz viele Votes! Deine Kunden, Kollegen und Freunde gilt es jetzt zu begeistern, denn jede Stimme zählt, um dich zum Gewinner zu machen …

Am 14.06.2021 startet das öffentliche Voting auf der Offiziellen Cutting Edge Website. Ab dann hast Du 1 Monat Zeit, Stimmen zu sammeln, um es in die erste Auswahl für die Jury zu schaffen.

Dein Chef

Welch schönere Werbung kann ChefIn sich für den Salon wünschen… er zeigt, dass er seine Mitarbeiter aktiv unterstützt und ihr in einem superkreativen Salon seid. Ein Plakat ins Schaufenster, ein Sondernewsletter an die Kundinnen, eine Botschaft via What’s App, freue dich über jeden Support, den Dir dein Chef ermöglicht.

Deine Kunden

Sei stolz auf Deine Kreativität und deinen Einsatz und sei sicher, Deine Kundinnen werden es super finden, wie sehr du dich in deinen Job einbringst und was du tust, um weiterzukommen.

Zeige Ihnen beim Termin deine Arbeit, erzähle davon, wenn Kunde interessiert ist und freue dich über seine Stimme für Dich.

Gib ihm einen persönlichen Zettel, Flyer mit Link und Bildinfo mit, vielleicht kann dein Kunde ja auch bei seinen Kontakten ein Wort für dich einlegen.

Deine Social Media Community

Schon während des Kreativprozesses hast Du viel Futter gesammelt, um deine Community mit in deine Aktivitäten einzubeziehen … Poste Stories vom Model, deiner Idee und zeige ein Bild, wie du zitternd und aufgeregt deine Einreichung absendest … Gestalte Aufrufe via Video, mit Bildchen und den von Cutting Edge Kreativvorlagen.

Deine Freunde

Geteilte Freude ist doppelte Freude, oder so ähnlich. Jetzt können Dich all Deine Freunde unterstützen. Und Deine Freunde haben Freunde, Familie und können pushen, was das Zeug hält.

Lege Dir alle Deine Links und Infos zugriffsbereit aufs Handy, dann kannst Du jederzeit Deine Infos teilen.

Gratis Materialien für Dich 

Du kannst Dich aus einer Fülle von Materialien bedienen.

Eigene Fotos, poste Dein Bild, Deine Videos und nutze die zahlreichen Vorlagen, die Dir zur Verfügung gestellt werden.  

Vom Schwarzkopf Professional Cutting Edge Team gibt es einige Unterstützungen für Deine Online- und  Offline-Promotion.  Schickt dafür eine Mail an   hairdressing.awards@henkel.com  mit der Angabe von Salonadresse, Name und Land, um möglichst rasch Euer Paket zu erhalten.

Wir halten die Daumen, zeig allen, was Du kannst und hole Dir die Stimmen … Jetzt bist Du dran.