15.01.2019

Christian Nowak übernimmt Vertriebsleitung D-A-CH bei United Salon Technologies

Als Leiter Vertrieb für die D-A-CH Region zeichnet Christian Nowak verantwortlich für das Verkaufsgeschäft der Marken TONDEO und JAGUAR sowie der US-Marke ANDIS.

Seit Dezember 2018 ist Christian Nowak an Bord bei UNITED SALON TECHNOLOGIES und steuert mit seiner Mannschaft sowohl den Direktvertrieb als auch das Großhandelsgeschäft. Mit einem eigenen Außendienst vertreibt TONDEO seine Premiumprodukte direkt an die Friseursalons.

Christian Nowak blickt zurück auf 27 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche bei Johnson & Johnson, Schwarzkopf Henkel und bei Kao. Hier bekleidete er unterschiedliche Führungspositionen im Bereich Vertrieb und Customer Marketing.

Sein Herz für die Friseurbranche entdeckte Christian Nowak in den letzten 2 ½ Jahren bei Kao (Goldwell, KMS) als verantwortlicher Länderchef von Schweden und Vertriebsverantwortlicher der  gesamten Nordics Region. Von Stockholm und Kopenhagen aus verantwortete er den Salon-Vertrieb für Goldwell und KMS in ganz Skandinavien.

Wer Christian Nowak persönlich kennenlernen möchte, hat auf der Tophair Messe in Düsseldorf Ende März dazu die Gelegenheit.