Credit: imSalon Grafik

01.05.2015

Bundy Bundy Young Talents Week 2015

Lehrlinge an die Macht! Bei Bundy Bundy managen die Friseur-Lehrlinge eine Woche lang den Salonbetrieb und dürfen ihr Können beweisen...

Die besten Bundy Bundy Lehrlinge konnten sich und ihr Talent eine Woche lang unter Beweis stellen. Bereits zum zweiten Mal fand die Bundy Bundy Young Talents Week in Wien statt. Im Bundy Bundy Style In Salon im Donauzentrum liefen Empfang, Stylingberatung, Kundenbetreuung und Aufgabenverteilung ganz unter dem Kommando der Lehrlinge.

Die angehenden Stylisten bekamen einen echten Einblick in den Alltag eines Salonleiters und waren alle sehr stolz, für diese verantwortungsvolle Aufgabe ausgewählt worden zu sein. Die größte Herausforderung, meinten die Nachwuchs-Salonleiter, sei die Einteilung der Aufgaben und Pausenzeiten. Das Teamwork hingegen klappte die Woche lang toll - und das obwohl sie alle sonst nicht miteinander im Salon arbeiten und sich nur aus der Berufsschule kannten..

Heuer waren neben Bundy Bundy Geschäftsführerin Vanessa Steinmetz-Bundy auch berühmte Persönlichkeiten dabei, die sich von den jungen Talenten umstylen liessen: Chris Lohner, Kristina Sprenger, Minister Hundstorffer und die Brüder Nuriel und Nadiv Molcho.