Credit: imSalon Grafik

01.01.2010

Bundy Bundy auf Expansionskurs in Oberösterreich

Österreichs größter High-Quality Friseur BUNDY BUNDY hat am 13. November im Haid Center seinen 13. BUNDY BUNDY STYLE IN-SALON eröffnet und bringt nun noch mehr Haar-Couture à la BUNDY BUNDY nach Oberösterreich. Denn neben Wels ist der Standort Haid nun der zweite Salon des Familienunternehmens im Lande. Ein Team von fünf BUNDY BUNDY MitarbeiterInnen kümmert sich ganz nach dem Motto „Reinkommen, drankommen, wohlfühlen“ um die Stylings der Kundinnen und Kunden. Die Salon-Leitung liegt in den Händen von Eva Maria Dittenberger und Geschäftsführerin Teresa Bundy.

Mit dem neuen BUNDY BUNDY STYLE IN, dem Salon-Konzept für Shoppingcenter und Frequenzlagen von BUNDY BUNDY, zieht nun auch ein Premiumfriseur in das Haid Center ein. Alle Mitarbeiter werden in der eigens entwickelten Training Academy geschult und beherrschen die innovativen BUNDY BUNDY Schnitt- und Färbe-Techniken sowie die neuesten Haar- und Styling Trends. Das Konzept garantiert erstklassige Qualität zu fairen Preisen, gewährleistet durch praktische und übersichtliche ALL INCLUSIVE-Pakete. Auch ohne Terminvereinbarung können sich die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher jetzt spontan während ihrer Shopping-Tour einen Friseurbesuch gönnen.

Gerade in den Bundesländern sieht das Unternehmen einen vielversprechenden Markt für Salons, die hochwertige Dienstleistungen zu Paket-Preisen anbieten. „Ausschlaggebend für die Standortwahl war die junge Umgebung und die hohe Kundenfrequenz im Haid Center“, erklärt Vanessa Bundy.

Das Haid Center ist ein beliebtes Einkaufsparadies mit zahlreichen attraktiven Geschäften in vielversprechender Nähe zum Ballungsraum Linz. Weitere Standorte in Österreich sind in Vorbereitung.