18.03.2022

BOLT 3D Haarkreationen von Angelo Seminara

Mit seiner Leidenschaft für komplizierte Farbspiele begeistert Angelo Seminara 2022 mit seiner eigens kreierten Zed Technik. Damit beeindruckte er auch die AIPP Jury und gewann die begehrte Trophy...

Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara ist dafür bekannt, dass er die Grenzen seiner Leidenschaft für Farbe überschreitet, um seine grenzenlose futuristische Kreativität zu zeigen. Mit seiner neuen BOLT Kollektion leitet er eine neue Ära des Friseurhandwerks ein.

Die BOLT Kollektion besteht aus einer Reihe von kontrastierenden Floreszenzen mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Längen, Formen, Schnitten und Texturen. Diese beeindruckenden Kreationen weisen Ähnlichkeiten mit den Stoffstrukturen und Farbeffekten von Missoni und Issey Miyake auf.

Die Looks wurden mit Angelos einzigartiger Zed-Technik und den Farben von Goldwell's Elumen kreiert.

 

Credits

Konzeption und Umsetzung: Angelo Seminara, Goldwell Global Ambassador
Haarfarbe: Angelo Seminara and Takashi Kurokawa using Elumen by Goldwell
Fotograf: Txema Yeste
Make-up: Daniel Kolaric
Produktion: Iconic Crew