Philipp Haug | TONI&GUY

31.07.2019

Baby Bangs: Ein bisschen Mut gehört dazu!

Baby Bangs oder Micro Pony: geliebt oder gehasst - in dem Fall gibt es nichts dazwischen. Der Look ist etwas ganz Spezielles und verlangt Mut von der Trägerin...

Den kurz geschnittenen Pony zeichnet aus, dass ein Großteil der Stirn sowie die Augenbrauen frei bleiben. Er kann fransig oder gerade geschnitten werden oder abgerundet oder eckig verlaufen. Passend zu diversen Haarlängen ist er ebenfalls:
Von lang über mittellang bis zu einem Bob wirken Baby Bangs immer modisch, frech und vor allem mutig! Sehr modern ist die Variante neuerdings auch in Kombination mit einem Pixie Cut - jetzt können die Friseure wieder kreativ werden.

Auch Styling Tipps und eine Typberatung sollte für so einen starken Look nicht ausser Acht gelassen werden.  

Philipp Haug, TONI&GUY, London  zu dem von ihm erstellen Baby-Bang Look:

„Muse für diesen Look ist das Model Lera Abova, welches Fotograf David Sims für die Vogue Paris fotografiert hat. Interessant war das gewagte Zusammenspiel von Schönheit, Kraft und Weichheit.“

Das Step-by-Step zu diesem Look gibt es ► H I E R.