27.09.2019

Austrian Welcome beim Goldwell Global Zoom Vienna

A g'scheites Produkt is des, des Goldwell! Austro Designer Thomas Rettl musste die heimischen Friseure davon nicht überzeugen, dafür vom Kärntner-Karo-Kilt-Kult...

Global Zoom hat noch gar nicht richtig begonnen, da glüht kao Austria bereits mit seinen österreichischen Kunden vor. Marco Felice, Geschäftsführer kao Austria, und sein Team begrüßen an diesem schönen Herbstwochenende 330 FriseurInnen aus ganz Österreich und ab Sonntag 9:00 stehen Messepforten für 2 Tage weit offen.

Im Museumsquartier traf man sich zum Wochenendauftakt und genoss bei Prosecco, kulinarischen Häppchen das Netzwerken mit den lieben Kollegen. Zwischendurch präsentierte das Kärntner Traditionsmodehaus RETTL aktuelle Trachteninterpretation mit dem berühmten Kärntner Karo und dem ungewöhnlichen Kärntner Kilt. Die tänzerische Darbietung war dabei nicht nur sehenswert sondern auch unterhaltsam und familiär geprägt.

Ein gelungener Auftakt, tolle Menschen und viel Vorfreude auf Global Zoom...

Fotocredit: Martin Steiger | www.martinsteiger.com

#goldwellglobalzoom2019wien