Männer-Trend: Augenbrauen & Wimpern färben | Credit: Hair Haus

05.05.2021

Augenbrauen auch beim Mann Thema | Aucola

Dass Augenbrauen- und Wimpernfärben reine Frauensache ist, das war einmal. Der stylishe Mann setzt auch auf gepflegte Augenpartien und greift dabei gerne zur Farbe...

Aucola – exklusiv bei  Hair Haus  erhältlich – ist als Wimpern- und Augenbrauenfarbe mit starker Deckkraft und langer Haltbarkeit allen Friseuren ein Begriff. Dass sie auch immer mehr beim Männerstyling zum Einsatz kommt, ist manchen vielleicht noch neu.

Color me!

Im Laufe der Jahre haben sich vor allem Augenbrauen zum trendy Hingucker entwickelt. Wurde sie in den 90er und 2000er Jahren noch auf minimale Größe zusammen gezupft, gelten heute natürliche und gepflegte Augenbrauen als schön. Das gilt auch für den Mann und wer da ein bisschen nachhelfen möchte, ist beim Friseur gut aufgehoben.

Aucola wurde speziell für das Färben von Augenbrauen und Wimpern entwickelt, denn diese geben dem Gesicht einen Rahmen und verleihen ihm mehr Ausdruck. Die Farbe gibt es in sieben verschiedenen Nuancen, sodass für jeden Typ etwas dabei ist.