Credit: South West News Service Ltd Action Press | picturedesk

08.07.2020

Asian-Fusion-Dog Styling - der neueste Trend aus Japan

Engelsflügel, Herzen oder Teddybär-Styling, auch Hund hat besondere Anforderungen an seinen Friseur - Britin Helen Kirby hat sich spezialisiert...

Und weil wir Kurioses lieben oder einfach mal über den Tellerrand hinwegliebäugeln, hier unser newest Find:

Der neuste Trend aus Fernost: Helen Kirby aus Brighton frisiert die Hunde in ihrem Salon im Asian Fusion Style. Dafür hat Helen Kriby eine Woche in Malaysia die ungewöhnliche Schneidetechnik erlernt, um von jetzt an Engelsflügel und Herzen in Fell schneiden zu können.

 

Credit: South West News Service Ltd Action Press | picturedesk

Helen Kirby, die im Bone Idol-Pflegesalon in Brighton, East Sussex, arbeitet, war begeistert, als sie Instagram-Posts von „Teddybärhunden“ sah, die außergewöhnliche Frisuren rockten. Helen wollte die Kunst unbedingt selbst lernen - jetzt dürfen Brightons Frauchen und Herrchen auch für ihren Vierbeiner tief in die Tasche greifen