07.10.2018

Anonymous Brides by Mario Krankl

Kulturen, Sakrales, Handwerk im multimedialen Haarspektakel-Remix - Just WOW...

Und wer wissen möchte, wieviel Arbeit Kreativität und Organisation sich hinter den Kulissen verbirgt ... Mario Krankl berichet ausführlich im Podcast

Im Podcast erzählt er alles rund um seine neue Show, wie er zur Idee kam, wer die Fotoinstallationen baute, was er Besonderes im Haar macht und die sakrale Musik aus seinem Keller.

Mit unkonventionellen Bräuten hat Mario in Toronto ein multimediales Haarspektakel geliefert: 
Von Kleiderkonzept, über Fotoinstallation bis zur sakralen Musik … Haarkunst wurde in ein stimmiges Gesamtkunstwerk eingebettet.

Bravo Mario und Danke für die vielen Insights exklusiv in unserem Podcast.

Für alle, die die ‚Unconventional Brides‘ live erleben möchten:

Am 4. November kommt Mario mit seiner Show nach München.