Credit: Alois Müller

13.07.2020

Angelo Seminara wird neuer Global Ambassador für Goldwell

Die Überraschung ist gelungen, Angelo Seminara, internationaler Big Shot der Friseurszene geht als neuer Global Ambassador zu Goldwell...

"Goldwell is a quiet company and that is what attracted me" sagt Angelo Seminara, der sich selbst als ruhigen Menschen bezeichnet und der Goldwell mit dem Beatle George Harrison vergleicht: "I used to work with the quiet Beatle George Harrison and this is what I compare Goldwell to. Quiet but extremly strong."

Angelo Seminara betont Goldwell jahrelang gar nicht wahrgenommen zu haben, dafür aber in den vergangenen 5 Jahren immer mehr. Er sieht dies in Images, Produkten, Marken bestätigt, mehr noch in der Auswahl aller Artisten, die für Goldwell auf der Bühne stehen. "The artists, they choose are extremly valuable, I am excited to be part of this group."

Angelo Seminara wird in seiner Funktion als Global Ambassador für Goldwell bei internationalen Veranstaltungen, Shows, im Creative Team wie im Bereich Research & Development unterstützen. Goldwell stellt Angelo Seminara als neuen Global Ambassador vor. Als einer der weltweit anerkanntesten Friseure wird Seminara in dieser Rolle sowohl Kollektionen entwickeln als auch Innovationen für Goldwells Produkte und Services anstoßen. Außerdem wird er die Marke auf den sozialen Medien sowie Presse- und Branchenveranstaltungen repräsentieren.

„Angelos beispiellose kreative Vision und sein Engagement, die Grenzen seiner Kunst zu erweitern, werden Goldwell bei der Entwicklung zukunftsweisender Produkte und Services, die die Fantasie der Stylisten beflügeln und auf das nächste Level bringen, helfen ", sagt John Moroney, Creative Director, Kao Salon Division.