Credit: Indola

17.11.2022

Act Now! Noch mehr nachhaltige und vegane Pflege

Um die Umwelt weniger zu belasten, ergänzt Indola seine nachhaltige und vegane Pflege- und Stylinglinie um drei neue Produkte.

Damit Friseur*innen und ihre Kund*innen sich selbst und die Umwelt wichtig nehmen, aber dabei keine Kompromisse bei der Leistung eingehen müssen, erweitert Indola die Act Now Kollektion ab dem 01. September um drei Produkte.

 

Die perfekte Ergänzung zu allen Farbservices ist der ACT NOW! Color Spray Conditioner. Er sorgt für schönen Glanz und Geschmeidigkeit, während er die Farbpigmente in der inneren Haarfaser festhält. 

 

Der ACT NOW! Volumen-Mousse bietet mittleren, flexiblen Halt und unterstützt Sprungkraft, Glanz und verleiht Volumen am Haaransatz.

 

Um das Styling an Ort und Stelle zu halten, bietet das ACT NOW! Non-Aerosol Fixation Spray mittleren Halt mit einer feinen Sprühverteilung. Das Produkt trocknet schnell und lässt sich leicht ausbürsten, ohne sichtbare Rückstände

 

Die Produkte sind frei von Silikonen, Sulfat-Tensiden, Mineralölen, Parabenen, künstlichen Farbstoffen und künstlichen Wachsen. Sie sind vegan und aus bis zu 97% recycelten Verpackungen hergestellt.