09.12.2019

Schaider Jubiläum - echt gesegnet

Peter Schaider hat heuer viel zu feiern - 60 Jahre wird er und 35 Jubiläumjahre hat das Strassl-Schaider Imperium, all das zu Mariä Empfängnis, da segnet Dom Pfarrer Toni Faber gleich das ganze Team und die tollen Gäste ...

Viele Feiertage fallen auf den heutigen 8. Dezember, das gibt viel Grund zu Feiern. Peter Schaider lud zum Feste und viele prominente Gäste freuten sich mit dem großen Mitarbeiterteam der Strassl-Schaider Gruppe mitzufeiern.

Neben einer charmanten Segnung des Unternehmens Strassl Schaider durch den liebenswürdigen Dompfarrer Toni Faber, wurde Peter Schaider reich beschänkt. So überreichte Johanna Mikl-Leitner das Landesverdienstkreuz NÖ, Birgit Sarata stimmte das Publikum zum "Happy Birthday"-Singen ein und viele Laudatoren gaben wertschätzende Einblicke ins Leben und Wirken Peter Schaiders.

Das sicherlich größte Geschenk jedoch ist für Peter Schaider die Familie und sein Stolz Peter Schaider Junior. Dieser betont sogleich in seiner Papa-Laudation das Emotionale und blickt auf das, was sie als Familie gemeinsam leisten. Sicherheit und Wertschätzung sind wichtige Werte, ein schönes Geschenk für den Papa und alle Mitarbeiter der Strassl-Schaider Gruppe.

Der Abend war dann auch ganz den Mitarbeitern gewidmet, es wurden besondere Leistungen, hervorragende Arbeiten und Kreativität belohnt, im Team und Einzeln und gefühlt durfe jeder der 411 Mitarbeiter irgendwann mal auf die Bühne.

Herzlichen Glückwunsch Peter Schaider!

Fotocredits:
Martin Steiger | www.martinsteiger.com