06.10.2016

Bertram K Seminarbericht | Wien

Twisted Timeless Cut by Bertram K


Ein Seminar mit Bertram K, dem "Friseurninja", als den er sich selbst gern lachend bezeichnet, ist immer ein Erfolg, ist immer informativ, ist immer spannend und wird immer getragen von einer Menge Spaß und Strenge. Und genau das erleben wir, als wir bei einem Seminar in der L’Oréal Akademie in Wien vorbei schauen.

Bertram K erklärt im Look&Learn sein neues Schulungskonzept, für L'Oréal Professionnel International entwickelt, vereint in 5 Tagen die 16 meist angewendeten essentiellen Schneidetechniken, die er und sein Team praktizieren. In diesem Seminar werden pro Tag vier Haarschnitte und eine Colorationstechnik, basierend auf jeweils einer Sektion erarbeitet. Der 5. Tag fasst alle Techniken nochmals zusammen, wie z.B. Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Techniken,
Texturierungsarten, erweitertes Produktwissen, Anwendung und Stylingtechniken.

Weltweites Kick off April 2017
Dieses Konzept soll international Schule machen. Bis zu nächsten Jahr wird Bertram K weltweit in über 15 Ländern bis zu 300 Trainer persönlich eingeschult haben. Wow, der Mann hat Power! Nach wie vor!

Begeistert Friseure folgen ihm seit Jahren, seine One-Man Show scheint nicht zu ermüden. "Wir besuchen seit 17 Jahren seine Seminare. Mit Bertram ist es immer schnell, lustig und unterhaltsam und wir können unser Wissen auffrischen und uns jedes Mal etwas neues mitnehmen.", so die beiden Niederösterreicherinnen Alena Jaretz und Tanja Peischl.


-> Weitere Artikel zu L'Oréal Professionnel


www.lorealprofessionnel.com



Fotocredit:
Martin Steiger | www.martinsteiger.at