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Petra Brockmann: Ausbildung einem tiefgreifenden Studium entgegensetzen
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Can Avci: Ohne die richtige Maschine bist Du nicht 100 Prozent
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Michelle Barnes: Gerade jetzt ist es wichtig, Gas zu geben, nicht stehen zu bleiben
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Ramona Lesny: Franchise geht auch klein
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Shayna Knittel: Jede Kollektion ist ein Investment ins Image der Branche
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Christine Wegscheider: Friseur-Ausbildung reloaded in Wien
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Peter Gress: An KI kommst du als Salonunternehmer nicht vorbei!
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Lockenspezialistin Tessa: Curls only! Wir haben keine Kundinnen mit glatten Haaren
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Janina Ehrenberg: Ich will mich mit einer Spezialisierung nicht einschränken
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Christian Haar: Barbie-Blond ist ein teurer Spaß, wenn es langfristig gut aussehen soll
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Bertram K: Ich brauche keinen großen Salon, um erfolgreich zu sein
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"Zu viele Friseure kalkulieren Preise nach Gefühl"
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Emidio Gaudioso: Wir testen Haare als Feldbewässerung während Hitzeperioden
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Renate Matuschka: Meine Kultmähne Produkte sind Made in Germany & Designed in Austria
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Christoph Thomas: Giesekes Kernbusiness ist unser Außendienst
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Besim Halimi: Wettbewerbe und Awards sind eine positive Sucht
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Annie Young-Scrivner: Skinification wird ein Gamechanger
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Gottfried Kraft: Wir müssen mit dem Kollektivlohn weiter in die Höhe
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Daniel Golz: Ich will frei sein
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Jutta Gsell: Friseurvereinigungen müssen ihren Egoismus ablegen
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Nikola Hofmann: Nur mit positivem Mindset bekommt man keinen Hairdressing Award
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