Anzeige

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Ute Maria Händlhuber & Julia Eisenknapp sind Backstage

Diese Geschichte von Ute Maria Händlhuber und Julia Eisenknapp begann 2003 in Schwanenstadt zwischen Traktor, Müll und Lackdosen. Wir haben die beiden heute im Interview..

Roman Höllinger und der Haarkult

Der Kopf von HAARKULT über seine Vorliebe zu Sprüchen, seine letzte Veränderung und darüber, was absolute Chefsache ist ...

Christoph Tomann über unverfälschte Wahrnehmung

Der Purismus natürlicher Schönheit, Minimalismus und Detailverliebtheit im Salon Design und eigens entwickelte Produkte im Concept Hair Shop. Bei CHRISTOPH TOMANN steht gelebte Authentizität hoch im Kurs.

Marietta Haselgrübler über Anstupser und Veränderungen

Sie wurde Friseurin, weil sie aus "jugendlichem Wahn" die Schule abgebrochen hat und so ihren Berufswünschen Malerin oder Architektin die Bodenhaftung nahm. Ihre Mutter war der Meinung, Friseurin ist das Richtige. Und Marietta wurde bewusst, Friseurin ist Architektur am Kopf!

Bernhard Neumayr´s Webshop für Jedermann

Der hochgewachsene Intercoiffeur aus Überzeugung plaudert über den einfachen Webshop für jeden Unternehmer, Generationenwechsel innerhalb der Elite und Arbeitsalltag mit knappen 2 Metern.

La Femme Très Chic: Rudolf Meidl im Interview

155 Jahre lang wurde das Geschäft von Rudolf Meidls geführt... Wie man mit so viel Tradition umgeht und sich dennoch neu orienteiern kann, verrät uns Rudi Meidl der Vierte.

Sylvie Moreau im Interview

Wir haben mit Sylvie Moreau geprochen, über Karrierefrauen, französisches Lebensgefühl, jugendliche Social Media Experten und Weiterbildung, die sich immer neu erfinden muss...

Friseur Ossigs Rückkehr zum Barbering

Früher hatte sich der edle Wiener Innenstadtfriseur schon mal auf den Herrenservice spezialisiert und dies sein lassen. Wir haben mit Geschäftsführer Herrn Plasil über Männer-Trends gesprochen und nachgefragt, warum er nun zum Barbering zurückgekehrt ist...

Schorem Barber: Drecksäcke unter sich

Die niederländischen Kult-Barbiere von Schorem ("Drecksack") leben ihre Philosophie ohne wenn und aber - und haben damit mächtig Erfolg.

Reyad Fritas loves most natural - Interview

Reyad Fritas ist der neue Frontman von Frédéric Fekkai und in New York City als „Monet der Haarfarben“ längst Färbe-Ikone. Der 36jährige Pariser ist seit 16 Jahren Friseur und seit 2005 in NYC bei Fekkai, ist Fekkais Artistique Director und als liebenswerter Kollege branchenbekannt.

Monika Priglingers Herausforderung - Interview

Sie regelt in Zukunft Edingers Seminare, schätzt das Comeback der Dauerwelle und mag keine 08/15 Typen ...

Karin Dopplinger mitten im Wahlkampf - Interview

Warum man manche Geheimnisse für sich behalten sollte und warum Männer die besseren Netzwerker sind: Die Wiener Innungsmeisterin Karin Dopplinger steckt mitten im Wahlkampf und hat mit uns über Innungsarbeit und das Image der Branche geredet.

Alle Treffer zu Interview

Branche