Anzeige

Alle Treffer zu Ausbildung

Branche

Innovative Projektklasse "Fit on Job" | BS Linz1

Ein neuartiges Ausbildungsprojekt, mit Fokus auf Sassoon&Sebastian, richtet sich an Friseurlehrlinge im 1.Lehrjahr - auch Sie können Ihre Lehrlinge anmelden ...

Foto-Award 2015 Gewinner der Fondation Guillaume

Nach Graz ging heuer der heißbegehrte Nachwuchspreis der Fondation Guillaume - das ganze IC Mayer Team freut sich mit Michael Tews ...

Bundy Bundy Young Talents Week 2015

Lehrlinge an die Macht! Bei Bundy Bundy managen die Friseur-Lehrlinge eine Woche lang den Salonbetrieb und dürfen ihr Können beweisen...

Landeslehrlingswettbewerb Oberösterreich 2015 - die Ergebnisse

Der Lehrlingswettbewerb der Oberösterreicher hat am 19.04.2015 in Wels stattgefunden. Wer sind die Sieger, wer fährt zum Bundeslehrlingswettbewerb?

Lehrlingswettbewerb 2015 in Salzburg

Farbenharmonie und modisch tragbare Frisuren. Die Salzburger Friseurlehrlinge traten in den Wettstreit. Die Gewinner in der Übersicht.

Lehrlingswettbewerb Niederösterreich 2015 in St. Pölten - Gewinner

Im WIFI St. Pölten gingen gestern der Lehrlingswettbewerb der niederösterreichischen Jungstylisten und der Bewerb der Austria Cup Open über die Bühne. Wir haben die Gewinner in der Übersicht.

Neue dm Friseur-Akademie eröffnet in Villach

In Kärnten eröffnete nun die zweite dm Styling-Akademie und viele weitere sollen schon dieses Jahr folgen.

dm friseurstudios geben Gas - Wo wollen sie hin?

Messestand auf der Austria Hair, ein Avantgarde-Stylist als Creative Director, größter Friseurfilialist Österreichs – dm erobert die Branche und wir nehmen das unter die Lupe …

Friseur Lehrlinge stylen Carmina Burana

Beim Musikprokjekt Carmina Burana haben die Nachwuchsstylisten der Welser Berufsschule die gesamte Palette ihre Ausbildung ins Spiel gebracht.

100 Friseurlehrlinge feiern in Salzburg ihren Abschluss

Genau 100 Lehrlinge haben heuer in Salzburg ihre Friseurlehre abgeschlossen. Bei der Freisprechfeier im Kavalierhaus Klessheim wurden ihnen im feierlichen Rahmen ihre Lehrbriefe übergeben.

Offener Brief von Wolfgang Eder zur Lehrlingsdebatte

Ob jemand Lehrlinge ausbildet oder nicht, liegt im eigenen Ermessen. Grundsätzlich ist es die Pflicht des Handwerks – und der Friseur ist ein solcher – Fachleute für die Zukunft auszubilden. Wenn ich die Beiträge auf facebook lese, habe ich den Eindruck als würde niemand mehr ausbilden wollen.

Tigi Inspirational Youth 2014 in London

Bis Mitte Juni galt für alle Jungstylisten: Video einsenden, Bootcamp in London gewinnen und mit dem TIGI Team auf eine kreative Entwicklungsreise gehen - Aber was ist Inspirational Youth?

Alle Treffer zu Ausbildung

Business

Alle Treffer zu Ausbildung

Seminaranbieter