Alle Treffer zu Salonbusiness

Inspiration

Alle Treffer zu Salonbusiness

Branche

Alle Treffer zu Salonbusiness

Business

Bar&Bier beim Barbier

Holger Maas über seine "Hammermäßige Imagewerbung". Das hauseigene Bier ist eine Institution und zelebriert Testosteron Feeling zwischen Kompressen, Haare färben und Bart trimmen ...

Kalkulation - 1976 wie heute aktuell - Kolumne Dieter Schneider

Dieter Schneider schrieb im Jahre 1976 diesen Beitrag zur Kalkulation im Friseursalon und er ist auch heute aktuell wie nie zuvor!

Abschaffung des Bargeldes - Kolumne Dieter Schneider

Weltweit ist sie schon längst im Gange. Nun ist die Diskussion darüber auch in Deutschland angekommen. Konkret geht es zurzeit in Deutschland erst um die Abschaffung des 500-Euro-Scheins und die Einschränkung von Barzahlungen, z. B. auf Zahlungen bis zu 5.000,- Euro. Dieter Schneider denkt in seinem Gastkommentar über eine Wirtschaft ohne Bargeld nach. Ist das überhaupt möglich?

Beleg: Eine Nachricht für die Kunden

Style&Klick Weihnachts-Promo-Idee

Retail – und sie will es doch

Beraten hört beim Haaremachen nicht auf – wer ein professioneller Friseur sein will, unterstützt Kundin beim Finden der richtigen Frisur ebenso wie bei den geeigneten Pflege und Styling Produkten für zuhause …

Techniken & Service – jetzt wird es ernst

Die überglückliche Kundin oder die misslungene Farbe … jetzt zeigt sich wie professionell sie wirklich sind, dass Handwerk allein nicht den Meister macht und Innehalten lohnt ….

Waschplatz – Verwöhnen ist das Zauberwort

Haare waschen - Es ist der angenehmste Moment beim Salonbesuch, bei einer guten Kopfmassage entspannt Kundin und ist glücklich. Dennoch, von allen Bereichen fällt dem Nassbereich häufig die geringste Bedeutung zu.

Der Barber-Shop als Bubentraum

Ist der Barber Trend nur der neuste Marketing-Gag um neue Zielgruppen zu bedienen? Oder ist es doch die lang ersehnte Testosteron-Oase für das angeschlagene Männerbild? Wir haben uns - mit einem Augenzwinkern - Gedanken gemacht....

IDEE der WOCHE: Gutschein spielerisch in Szene setzen

Ein Gutschein der zum Hingucken und spielen einlädt - ein lustige Idee der Haaremacher Loft.

Das Schaufenster – der Spiegel ihrer Salonseele

Holen Sie Ihren Kunden bereits vor der Salontüre ab mit einem bestechenden Schaufenster - Wie? Na eigentlich ganz einfach ...

Der Preis ist heiß - Kühle Preiskalkulation

...und das nicht nur als Slogan. Die letzten Beiträge haben gezeigt, dass auch (und gerade) dort, wo rationelle Überlegungen und ein kühler Kopf gefragt sind, Emotionen in der Diskussion rund um den Wert und den Preis von Dienstleistungen hochkochen.

Alle Treffer zu Salonbusiness

Produkte