Inspiration

Tom Kroboth's Reisebericht - Good Morning Vietnam

Mit c:ehko in Vietnam nutzte Tom Kroboth die Chance das Land zu bereisen - ein Reisereport ...

Shan Rahimkhan bewahrt französischen Stil

Er ist Perser mit Wiener Friseurausbildung, internationaler Lebensschule, französischem Geschmack und Berliner Neoverwurzelung. Shan ist offen, stolz, unglaublich vernetzt, selbstbewusst und neugierig. Damit hat er den Berliner Friseurmarkt ordentlich aufgemischt – quasi als neuer Platzhirsch.

Männliche Klassik by Estel

Ein Klassiker neu in Szene gesetzt. Rasierte Seiten, mit der Rundbürste geföhnte Längen am Oberkopf.

Ilya Sovtsov & Ivan Perevarin sind Brother's Barber

2 russische Brüder im Geiste haben sich des Männer-Marktes angenommen und scheinen so ziemlich alles richtig zu machen - Wir haben die Details erfragt ...

Zweithaar Technik von gfh: mehr Fülle, Länge & Style

4 Lösungen für unterschiedliche Haarprobleme, wie kreisrundem Haarausfall oder zu wenig Fülle & Volumen. Die Methoden der gfh (gesellschaft für haarästhetik mbH): Hülsen- und Micropointtechnik, clipsen und kleben Step by Step.

Mario Wilhelmer ist Perückenmacher mit Lieferservice

Haarersatz ist sein Geschäft und es taugt ihm, Haarsysteme anzusprechen und zu liefern.

Wolfgang Bairhuber bevorzugt das Wir Gefühl

Er mag es, wenn es menschelt. In der 6000 Einwohnergemeinde Micheldorf, inmitten „brutalstem, herrlichstem Landleben in einer Traumgegend“, findet Hairstyling auf bequemen 260 m2 statt, der großzügige Garten ergänzt das Idyll.

Viktoria Kaisan: Augenbrauen-Expertin im Fachtalk

Augenbrauen sind the next big thing, aber vielen Friseuren fehlt vor allem Routine - Viktoria Kaisan spricht über Eigenregie, Symmetrie, Brauen-Ombré und dem Trend zu buschigen Brauen …

Tetyana Aleksandrovych über Kunst und Düsternis

Mit 28 Jahren war sie eine Spätzünderin. Der Eltern wegen studierte Tetyana in der Ukraine Wirtschaft, obwohl sie doch viel lieber Künstlerin geworden wäre – aber die landen immer irgendwann unter einer Brücke.

Augenbrauentechnik: Aufhellung mit Blond Brow

Marina Sulzer, REFECTOCIL Master Trainerin, erklärt die Aufhellung dunkler Augenbrauen mit BLONDE BROW.

Bubble Technik inspired by 21 C POP! Collection

Einfach und schnell umzusetzender Bubble-Look für langes Haar. Plus: Einarbeitung einer Tresse ... Wir haben Reinhard Dietrich, Matrix Education Member Austria, beim Workshop auf die Finger geschaut.

Die Wiener Friseure – Patchwork Moderne im Gespräch

Tunesische Wurzeln, Wiener Tradition, amerikanischen Jazz Rhythmen und ganz viel Nachhaltigkeit – so patchworkig leben diese warmherzigen Persönlichkeiten ihren Traum des eigenen Salons, eröffnet im November 2014 …

Eventpix

Branche

Business

Seminaranbieter

Kollektionen

Produkte