Anzeige

Inspiration

Christoph Schobel steht gern in der zweiten Reihe

Läuft es im Westen besser? Wenn ja, warum? Ist das Innungs-Image dort frischer oder wirkt es nur so? Ein Gespräch mit Christoph Schobel, stellvertretender Innungsmeister in Vorarlberg.

Crossover Loop Ponytail by Sam Villa

5 Minuten Hairstyle für längeres Haar...

Dietmar Koschitz über Image, Innung, Branchenpartnerschaft

Wünschenswerte Transparenz, betriebliche Bringschuld, friseurexklusive Produkte, unterstützende Partnerschaften. Wir trafen Dietmar Koschitz, Kärntens Innungsstellvertreter auf ein paar Gedankensprünge ...

Seitlich geflochtener Wasserfallzopf von Annerose Cutivel

Raffinierte Stylingvariante für Dirndltracht&Co. ...

Technik: Geschmückt für die Wiesn by Scissorys

Blumenaccessoires wohin man schaut! Die SCISSORYS Friseure zeigen ihren Look für Wiesn&Co.

Technik: Gezwirbelter Wiesn Look by Scissorys

Flechten und Zwirbeln für Oktoberfest & Co mit den Stylisten der SCISSORYS Friseure aus Heilbronn.

Gert Bachmayr lebt Demokratie in Linz

Bei Gert Bachmayrs Hnetz ist man ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern und expandiert nun sogar mit einer eigenen Akademie - dahinter steckt aber nicht das Streben nach Ruhm und Geld. Was ihn antreibt und warum er sich selbst nur den "Hausmeister" nennt, das hat er uns im Interview erzählt...

Sessionfotograf Stefan Dokoupils Blick durch die Linse

Er gehört zu den bestgebuchten Fotografen der heimischen Hairdresser Szene, uns interessierte seine Sicht auf Friseure, Retusche bei den AHDA und, warum ein Ferrari noch längst keine guten Bilder macht.

Nicole Barvir ist Beautyjunkie mit vielen Professionen

Die L'Oreal Paris Markenbotschafterin fand ihren ersten Job über Friseurjobagent. Das ist 10 Jahre her. Ein Talk über Anfänge, Beauty-Routine und dem Spagat zwischen Endverbraucher und Profi.

Dr. Doris Brandhuber vertraut auf Natur

Sie ist Less und More zugleich und das seit nunmehr 10 Jahre. Die Zeit ist reifer denn je für die reinen biologischen Naturprodukte aus Wien, die Doris Brandhuber und ihr Team in liebevoller Arbeit produzieren und vermarkten.

Tobias Tröndle im Berlin Fashion Week Hairstyle-Talk

Er ist aufgefallen, der großartige Blüten-Look der Marina Hoermanseder-Show. Aber was tun, wenn man die Designer-Stücke nicht zur Verfügung hat? Wir sprachen in aller Kürze mit WELLA Trend Coach Tobias Tröndle ....

Frey Wille Tuch und lockerer Chinon von Bundy Bundy

Bei der diesjährigen Fête Impériale schmückte eines zur Rose gebundenes Seidentuch die Frisuren der Debütantinnen. Wie einfach aus einem Tuch ein Rose wird und diese zum besonderen Accessoire ...

Eventpix

Branche

Business

Seminaranbieter

Kollektionen

Produkte