Anzeige

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Susi Stiller - einziges Cult-Team Member Österreichs

Jüngst wurde Susi Stiller als einzige Österreicherin ins international agierende Sebastian Cult Team gewählt und bringt als diese die angesagten Trends in den Salon. Sie ist ständig in Bewegung und bringt Inspiration und Kreativität in eigenen Frisuren- und Make Up Kollektionen zum Ausdruck. - Salonunternehmerin (Salon HALBLANG Hall in Tirol) seit 2006. - Fotostrecken für Magazine (Fashion&Trends Magazin (Beilage in der TT, Kaufhaus Tyrol Magazin) und Model Set Card

SASSOON – The Creative Team

Zukunftweisend und seiner Zeit voraus – das SASSOON Creative Team ist eine ständig treibende Kraft. Seine Rolle ist multidimensional: Es sammelt, interpretiert und filtert Ideen für und von SASSOON Salons, Schulen und Akademien aus der ganzen Welt. Neben der Einführung neuer Trainings arbeitet das Creative Team auch an der Entwicklung neuer Produktlinien.

British Hairdresser of the year Akin Konizi im Exklusiv-INTERVIEW

Paul Gehring ... über Mode, I-Pad und Leidenschaft

Die Seminare unter der Leitung von Paul Gehring (Jahrgang 1962) sind besonders beliebt, weil sie eine ganz eigene Handschrift haben. Vom holländischen Friseursalon zur Salonleitung in Deutschland, vom internationalen Ausbilder zum Promoter für Llongueras International. Diese und viele weitere Stationen haben Paul Gehring zu dem gemacht, was er heute ist: Unternehmer, Stylist, Ausbilder, Infotainer und erfolgreicher Kommunikationsspezialist. Paul Gehring lebt und wirkt in Barcelona und spricht 7 Sprachen. Wir trafen ihn beim Österreichstop seiner internationalen TrendTournee für Alcina.

Ein Kunstprojekt der anderen Art

BUNDY BUNDYs Gerhard Kopfer wagt sich an die Interpretation alter niederländischer Kunstgemälde im Rahmen der Kunstinstallation Tableaux Vivants „Art Protectors“ von Irene Andessner im Kunsthistorischen Museum Wien. Gerhard Kopfer im Interview.

Andi Mayer erfüllt sich einen Wunsch ...

Das Unternehmen [url=http://www.menschmayer.at t=new]Menschmayer [/url]in Graz ist schon immer mit dem Zeitgeist unterwegs. Mit Mut, Kreativität und einem guten Gespür für neue Businesswege schauen Gerhard und Andi Mayer nach vorne. Mit hohem Anspruch an sich und an die Leistung werden neue Ideen umgesetzt und mit voller Konsequenz umgesetzt. Ein Markenzeichen, welches man auch für die neue Produktlinie[b] [i]Intercoiffeur Mayer CARE | STYLE[/i] [/b]erwarten darf. Zur Einführung kam das gesamte Menschmayer Team, so wie ausgewählte Gäste. Der krönende Abschluss der Show war die Verleihung des Landeswappens an die Familie Mayer durch Herrn Franz Voves. Ein toller Start für eine neue Serie. (Alle FOTOS unten)

Markus Salm: Men´s Business

Wenn Mann sich im "Haus Salm" zurücklehnt und dem Styling widmet, kann Mann sich in einem großzügigen und anspruchsvollem Ambiente wie Mann fühlen...

Hairdreams stylt Erfolgsband Queensberry

Für die ECHO-Verleihung wollten zwei der vier Girls von Queensberry ein ganz besonderes Styling.. Vici und Antonella tragen zwar schon seit einiger Zeit Haarverlängerungen, doch für dieses Ereignis wollten sie nun "mehr"!

Alexander Moser: 5facher Hairdressing Award Winner

Alexander Moser ist zurzeit einer der gefragtesten Stylisten Österreichs. Seine detaillierten, handwerklich perfektionistischen Bildkreationen mit hohem künstlerischem Anspruch begeisterten 2009 die Jury der „Hairdressing Awards“ so sehr, dass Sie Alexander Moser gleich mit 4 Awards beehrten. Und on Top wurde er dann auch gleich zum „Hairdresser of the Year“ gekürt. Seine herausstechende Award-Winning Photostrecke „Alice in Wonderland“ zählte zu den avantgardistischsten Einsendungen des Awards überhaupt. Wir haben Alexander Moser getroffen und sprachen mit ihm über seinen Inspirationsweg, seine Arbeitsweise und den verdienten jedoch neuen Ruhm.

Wenn der Vater mit dem Sohne: Gerhard & Andreas Mayer

Ein Generationenwechsel verläuft nicht immer ohne Blessuren, bei den Grazer Mayers aber irgendwie schon. Eine starke deutsche Frau, Wildschweine und Schweigen am Heilig Abend leisten dazu einen Beitrag … Das Interview führt Raphaela Kirschnick (RK)

Andi on tour

In London wartet Arbeit, kreative Friseurarbeit im Team von Rush. Andi ist motiviert und angetrieben vom Gedanken sich dort erst einmal niederzulassen. Nach 9monatiger Stylingtour bewegt ihn so einiges und bevor er wieder in Österreich Fuß fassen will hat er noch einiges vor. imSalon.at sprach mit Andi über seine Reiseerfahrungen, welche Salons er besuchte und seine Arbeit in Sydney, San Francisco und New York.

Angelo Seminara - ein englischer Ausnahmekünstler im Interview

Angelo Seminara räumt regelmäßig bei den britischen Hairdressing Awards ab, allen voran in der Kategorie "Avantgarde". Seine Kunstwerke, versehen mit höchstem Anspruch an das künstlerische Können, sind immer zeitgeistig versehen mit neuen Ideen und Anregungen ohne den Angelo Seminara typischen Finegerabdruck zu hinterlassen. Monika Pricklinger vom Team edinger h_Schnitt sprach mit Angelo exklusiv für imSalon.at Angelo Seminara ist International Creative Director bei TREVOR SORBIE

Alle Treffer zu Interview

Branche