Anzeige

Alle Treffer zu dm friseurstudio

Inspiration

Alle Treffer zu dm friseurstudio

Eventpix

Alle Treffer zu dm friseurstudio

Branche

Mitarbeiterbefragung: Sehr gut für dm friseurstudios

Ein wertschätzendes Umfeld, verantwortungsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot – dm drogerie markt als Arbeitgeber punktet in vielfacher Hinsicht. Das schlägt sich auch in den Ergebnissen einer groß angelegten Befragung aller Mitarbeiter nieder, die Anfang 2013 durchgeführt wurde: 93 Prozent geben der Drogeriemarktkette ein „Sehr gut“.

dm friseurstudio verleiht Styling Award an Lehrlinge

Leopardenmuster, die mit dem Make-up eins werden, und Naturaccessoires im langen Haar, natürlicher Blumenmädchen-Look und Rockerbräute: Beim „dm Styling Award“ zeigten Friseur- sowie Kosmetiklehrlinge des zweiten und dritten Lehrjahres, dass bei Haarstyling und Make-up ruhig auch einmal die Fantasie mitspielen darf. Eine Fachjury bewertete Kreativität und Fachkompetenz und kürte die Siegerinnen. Nun durften die Gewinnerinnen ihre Kreationen und Stylingtrends vor professioneller Kamera ablichten lassen.

Umsatzplus für dm

Mit einem Umsatzplus von 6,13 Prozent legte dm drogerie markt Österreich im letzten Jahr stark zu und baute seine Anteile auf dem heimischen Markt deutlich aus. In seinen 377 österreichischen Filialen erwirtschaftete die Drogeriemarktkette im abgeschlossenen Geschäftsjahr per 30. September 2012 einen Umsatz von 683 Millionen Euro und schuf dabei rund 330 neue Arbeitsplätze. Aktuell arbeiten 5.898 Menschen bei dm drogerie markt in Österreich.

Pro Juventute Stylingtag für dm Friseure

DM Friseurinnen zeigten auch heuer wieder viel Engagement in Sachen Charity und waren Anfang Dezember zu Besuch in einer Salzburger Pro Juventute WG.

dm Friseurinnen schneiden im SOS Kinderdorf Pinkafeld

Immer wieder sehen wir, wie gerade Friseure und Stylisten mit dem Einsatz ihres Könnens viel Gutes tun. Drei DM Stylistinnen waren letzte Woche im SOS Kinderdorf in Pinkafeld um dort für ein wenig Ablenkung und Spass zu sorgen.

dm, Österreichs größte Friseurkette wird 20!

Das erste dm friseurstudio wurde 1991 in Salzburg eröffnet. 20 Jahre später zieht dm eine positive Bilanz: Mehr als 1.000 Mitarbeiter, jährlich 1,2Millionen Kunden und bald 200 Filialen – und kein Ende in Sicht.

dm eröffnet 200.dm friseurstudio

Für dm ist 2011 das Jahr der Jubiläen: 20 Jahre dm friseurstudio und 35 Jahre dm in Österreich! Grund genug für ein weiteres Highlight: am 25.August wurde in Eisenstadt das 200.dm friseurstudio eröffnet.

Alle Treffer zu dm friseurstudio

Kollektionen