Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Max Rieswick ist Zweithaarmaniac

… und weiß: Mode vor Medizin. Locken kommen, bunte Farben bleiben, Altbackenes geht.

Helmut Maier will dm als wichtigen Teil der Branche sichtbar machen

Der dm-Trainer über die Inspirationen aus England und wie die dm-Weiterbildung zu "State of the Art" wurde...

Silvia Maier: Mit der Ebenbild-DNA zum Naturfriseur

Aufgrund einer Allergie wechselte sie zur Natur. Sie erzählt uns warum das Bewusstsein zur Natur mehr gefördert werden muss, was 100 Bürstenstriche als Beratung können & von Wohlfühlgeschichten im Salon...

Bertram Ks nicht analoges Aphrodisiakum

Gebucht ohne zu arbeiten! Bertram K über sein neues Aphrodisiakum ...

Larisa Love - $800 Bowlayage für ½ Mio Instagram Follower

Alexander Moser belebt längst vergessene Haarkunst

Was macht Österreichs erster Hall of Fame Winner heute? Echthaarbilder und einiges mehr...

Manuela Winkler- vergessliche Gewinnerin

Manuela Winkler wurde mit ihrem Salonkonzept „Art Of Hair“ - Telfs zum TOP Salon gekürt. Uns erzählte sie, warum sie sich überhaupt zu Wettbewerben hingezogen fühlt…

Strassl – Schaider: Trennung ohne Hindernisse

Goran Ilic hatte alles und dann nichts

In Serbien hatte er alles. Salon, Akademie, Großhandel, Akteurslaufbahn. Dann kam der Abschwung und ein starker Neubeginn.

Marcel Egger ist Teilzeitchef und Tausendsassa

Chef mit Zeit für mehr und neue Mitarbeiter in Warteposition. Design Hot-Spot und unfassbare Vielfalt ...

Alexander Damm am Weg vom Micro zum Macro

Nix Kleinunternehmer! Entgegen dem Trend will er alles: Mitarbeiter, Filialen, trautes Heim. Sein Lebensmotto? „Persta Invicta Venus!“ „Bleibe stets unbesiegt, Schönheit“!

Sonja Krenmayr ist Frau Schneider und Micro-Friseurin

"Wenn man mein Hirn in der Mitte aufschneidet, dann würde es genau so aussehen!" Micronisierung ist der Trend in der Dienstleistungsbranche. Große Salons schließen, kleine Ein-Mensch Betriebe sprießen aus dem Boden, kreativ, anders, individuell. Wir haben eine Friseurin interviewt die mit gutem Beispiel zeigt wie viel Friseur aus 9m² herausholen kann.

Alle Treffer zu Interview

Branche