Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Karin Dopplinger mitten im Wahlkampf - Interview

Warum man manche Geheimnisse für sich behalten sollte und warum Männer die besseren Netzwerker sind: Die Wiener Innungsmeisterin Karin Dopplinger steckt mitten im Wahlkampf und hat mit uns über Innungsarbeit und das Image der Branche geredet.

Mario Gutmanns neue Wege - Interview

Seine Tochter ist seine schärfste Kritikerin, Nachhaltigkeit seine neue Salonphilosophie und wie viel Gutmann in ihm wirklich steckt - wir fragten nach ...

Eveline Gassner: Making Waves retrospektiv - Interview

Stehen bleiben liegt der BUNDY BUNDY Stylistin und - Ausbildungsexpertin nicht. Sie ist neugierig, lässt sich ungern den Mund verbieten und ist bereit, sich für das Vorankommen Anderer einzusetzen.

Nick Arrojo ändert Sichtweisen - Interview

Menschen inspirieren ihn, niemals der Catwalk, zu 70% arbeitet er mit Razor und macht damit € 400 pro Schnitt, Stuhlmiete kommt für ihn nicht in Frage und Instagram liebt er … Wir sprachen mit dem englischen New Yorker Erfolgssalonunternehmer über …

Andreas Innfeld und sein digitales Steckenpferd video2hair - Interview

Der Allrounder ist nicht nur Top-Stylist, Trainer und Unternehmer, sondern auch Gründer und Geschäftsführer der Online-Education-Plattform video2hair. Seine Familie ist mit Top-Stylistin Martha Norz und Hairdressing Award Gewinnerin Theresa Innfeld fest in der Branche verwurzelt.

Kronlachner hairstylefashion und die Fashionshow im Museum

Das Duo rund um die Schwestern Andrea und Gabriele Kronlachner hat mit der "Fete Galante" eine besonders schöne Show veranstaltet. Im Rahmen des Museum Angerlehner wussten die beiden ihre Herbst-Winter Frisuren und Mode- Trends künstlerisch in Szene zu setzten.

Helmut Maier stylt für dm drogeriemarkt - Interview

Die Zeiten als wettbewerbsagierender Haarvirtuose und Friseurunternehmer sind ad acta gelegt. Der amtierende „Hairdresser of the Year“ beschreitet mit dm neue Wege.

Tony Rizzo Kultstylist - Interview

Tony Rizzo gehört zu den bekanntesten Frisuren weltweit. Mit der Marke Sanrizz und seinem Educational Center, mit seinem Trendgespür, seinem Wissensdurst und letztlich durch die Gründung der Alternative Hair Show hat der gebürtige Italiener Kultstatus erreicht.

Christian Waldhauser Hairstylist - Interview

Er ist Hairstylist aus kreativer Überzeugung und wissbegierig in Sachen Handwerk. Die fachlichen Wurzeln des Wieners liegen bei der Ultimativ Group, bei denen er Bühnenerfahrungen in Schulungen und Seminaren sammeln konnte und die er vor 2 ½ Jahren für seinen Traum vom eigenen Salon und bestens gerüstet verlassen hat.

Christoph Skoff und sein Alter Ego - Interview

Wenn jedes Jahr Tausdende von Hairstylisten aus aller Welt nach London pilgern, um die Kreationen der Alternative Hair Show zu bewundern, werden ebendort auch die Gewinner des Visionary Awards gekürt. Der Steirer Christoph Skoff war als einziger Österreicher unter den Finalisten und in der Kategorie "Avantgarde" nominiert. Wir wollten mehr erfahren:

Ufuk Küstür ist Schnittphilosophisch

Für kreative Lösungen und gutes Business ist auch auf kleinem Raum Platz, um genau zu sein: auf 41 m2. Das beweist der gebürtige Tiroler mit türkischen Wurzeln in seinem PONY&FREUD Salon in Wien 6.

le friseur: Salon freier Friseure

le friseur ist ein Plädoyer an die eigene Freiheit, den eigenen Stil, die eigene Persönlichkeit. le friseur, das sind in erster Linie Claudia Saatzer und Georg Schützenauer, die mit ihren freien Friseuren in Wien auf stolzen 230 m2 Hairdesign mit Lebensqualität verbinden. Stilvoll, sympathisch, nachhaltig.

Alle Treffer zu Interview

Branche