Alle Treffer zu Praktikum

Eventpix

Alle Treffer zu Praktikum

Branche

Aufruf: Friseur-Schüler der Modeschule Hallein suchen Praktikumsplatz in ganz Österreich

Das 3-monatige Pflichtpraktikum ist ein Fixum der Ausbildung der Modeschule Hallein. Aufgrund der Corona-Krise steht die Hälfte des Lehrganges ohne Praktikumsplatz da. Ein Aufruf an Friseur-Betriebe in ganz Österreich, die motivierte Unterstützung suchen.

Entlohnung bei Friseur-Pflichtpraktikum, Praktika, Volontariat, Zweitem Bildungsweg, Ferialjob...

Praktikanten einstellen. Ja? Nein? Immer wieder werden Friseurunternehmer damit konfrontiert. Doch zu welchen Voraussetzungen? Wir haben einen Wegweiser zusammengestellt. Inkl. aller gesetzlichen Informationen der Wirtschaftskammer als Download!

4.386 arbeitslos gemeldete Friseure! Wie bitte geht das?

Mit Dezember 2018 waren in Österreich 4.386 FriseurInnen arbeitslos gemeldet. Dem stehen 3.542 offene Stellen gegenüber - und das sind nur die, die gemeldet sind. Wie kann das sein, fragen wir uns und Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder.

1. Pflichtpraktikum der Modeschule Hairstylisten retrospektiv

Die österreichische Modeschule Hallein, bei Salzburg, schickte ihre Hairstylisten-SchülerInnen ins 1. Pflichtpraktikum - die Stimmen danach und wie Sie selbst Teil des Netzwerks werden können.

Peter F. Pfister bildet in 18 Monaten Friseure aus - ohne Berufsschule

Für Quereinsteiger. Keine Berufsschule. Gute Bezahlung. Sichere Lehrabschlussprüfung. Wie das? Wir haben nachgefragt!

Modeschule Hallein sucht Praktikumsplätze

Partnersalon der Modeschule Hallein werden Hairstylisten-Praktikanten aufnehmen. Alle Infos.