Alle Treffer zu Marcus Eisinger

Inspiration

Alle Treffer zu Marcus Eisinger

Eventpix

Alle Treffer zu Marcus Eisinger

Branche

Friseure wünschen sich während der Corona Pandemie Gratis Antigen Schnelltests

Gratis Schnell-Tests für Friseure! Wie schaut es in eurem Bundesland aus?

Der Ruf nach Gratis-Schnell-Tests für Friseurunternehmen zur schnellen Abklärung einer möglichen Covid-19 Infektion ist laut. Wir haben in den einzelnen Landesinnungen nachgefragt, wie es mit Antigen-Tests ausschaut.

Marcus Eisinger als Landesinnungsmeister der Friseure Wien wiedergewählt

Bei den österreichischen Wirtschaftskammerwahlen im März wiedergewählt, jetzt bestätigt: Marcus Eisinger bleibt Landesinnungsmeister der Friseure in Wien.

21,8% der männlichen Friseure sind geringfügig angestellt

21,8% der männlichen Friseure arbeiten geringfügig - wie kann das sein? "Müssen Männer weniger verdienen?" fragt auch Innungsmeister Eder.

Friseursalon Kontrollen: 1 Abschiebebescheid & Falschanmeldungen in Wien

Von Falschanmeldungen und fehlenden Aufenthaltstiteln - erneute Friseursalon-Kontrollen in Wien von Finanz und AMS.

Friseursalon Razzien in Wien - 56 Anzeigen, 1 Festnahme

Fremdenpolizei, LPD Wien, Marktamt und Wiener Gebietskrankenkasse kontrollierten in den vergangenen Wochen Friseursalons in Wien mit trauriger Bilanz. 80 Prozent Beanstandungen - es folgten Anzeigen, Festnahme, Geschäftsschließung...

Marcus Eisinger und die Wiener Friseurinnung starten Bezirksoffensive gegen „schwarze Schafe"

Treffen mit Kontrollbehörden in Wien gestartet, Innungsmeister Marcus Eisinger reagiert auf Mitgliederbeschwerden und plant Berufsoffensive zur Sicherung von Qualitätsdienstleistung und fairem Wettbewerb, will aber auch beim Kunden Verständnis fördern...

Aktion Friseur Razzia scharf - Wie schaut es in Ihrem Bundesland aus?

Die Barber-Razzia in der Steiermark hat es vorgemacht: Mit WKO, Finanz und Behörden ging es unlauteren Wettbewerbern an den Kragen. Wir wollten wissen, wie schaut es in den anderen Bundesländern aus und haben bei den Friseur-Landesinnungsmeistern nachgefragt. Plus Kontakte zur Pfuschermeldung!

Frauen in der Friseurbranche - You can’t be - what you can’t see

Gedanken zu einem Tag, der sich sucht, aber noch lange nicht gefunden hat, zumindest nicht im Friseuralltag ...