Inspiration

Eventpix

Branche

Inside Anthony Mascolo's Library

TIGI Gründer und Creative Head Anthony Mascolo öffnete deutschen TIGI-Salonpartnern seine Privatbibliothek in London, da kam man aus dem Staunen nicht heraus...

Cindy Mader ist TIGI Head of Marketing Europa

Seit August 2018 begleitet Cindy Mader die Marketing Leitung für TIGI in Europa und unterstützt als Teil des Management Boards das Team rund um Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europa.

Felix Niewöhner ist TIGI Country Manager DACH

Bereits seit 01. Juni 2018 ist Felix Niewöhner Country Manager DACH für TIGI Haircare und unterstützt das Team rund um Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europa.

TIGI's Copyright erhält "Best Salon Experience"-Award

TIGI Global Technical Creative Director Christel Lundqvist und ihr TIGI Team gewinnen den Preis für das beste Salon-Erlebnis...

Tobias Kütscher: Neuer TIGI General Manager Europa

Seit 1. März trägt Tobias Kütscher bei TIGI die Verantwortung für Europa. Ziel für 2018? Neue Premium-Marke weiterentwickeln...

15.09. | Tigi Livestream aus den Bed Head Studios

Tigi Inspirational Youth 2015 in London

Zehn ausgewählte Jungstylisten durften mit TIGI nach London reisen und dort am enizigartigen 6-Tage-Friseur-Bootcamp teilnehmen. Neben 9 Teilnehmern aus Deutschland, war auch eine Österreicherin dabei: Maria Struber von Blickfang Friseure, Salzburg.

Tobias Kütscher mit Sales Leader Award 2015 geehrt

Exzellente und nachhaltige Verkaufserfolge für TIGI bescheren Tobias Kütscher den Oscar der Vertriebsbranche, wir gratulieren ...

Tigi Inspirational Youth 2014 in London

Bis Mitte Juni galt für alle Jungstylisten: Video einsenden, Bootcamp in London gewinnen und mit dem TIGI Team auf eine kreative Entwicklungsreise gehen - Aber was ist Inspirational Youth?

Neu im TIGI Education Team: Mattias Ruggenthaler

Mattias Ruggenthaler. Der "Ego" KreativKopf aus Wien wird TIGI Ansprechpartner und Akteur in Österreich.

Tobias Kütscher als neue Leitung bei Tigi

TIGI Österreich und Deutschland bekommt mit Tobias Kütscher einen markterfahrenen neuen Geschäftsführer.

KnallerMeldung aus USA: TIGI verkauft

Die TIGI Gründer Bruno, Anthony und Guy Mascolo gaben bekannt, dass der Konsumgüter Gigant Unilever TIGI übernommen hat. Nicht nur das. Auch die Akademien hat der Riese mitgeschluckt.

Produkte