Anzeige

Alle Treffer zu Klipp

Branche

KLIPP Friseurin Seda T. für Worldskills 2019 Weltmeisterschaft in Kazan/Russland qualifiziert

KLIPP Friseurin und Fashion-Team Mitglied Seda T. hat die österreichische Vorauswahl beim Berufswettbewerb der Friseure für die Worldskills 2019 gewonnen und sich damit für die Weltmeisterschaft in Kazan/Russland qualifiziert.

Familienfreundlich: Nächste Auszeichnung für Klipp

Klipp Frisör ist Bester Arbeitgeber 2016

Klipp Akademie feiert 5 Jahre Weiterbildung

Styling Coach: Innovatives Jobprofil bei Klipp

Klipp startet Werbekampagne im TV "Ich bin Klipp"

Am 27. Juli 2015 startet KLIPP Frisör österreichweit eine TV-Image-Kampagne mit dem selbstbewussten Slogan "ICH bin KLIPP".

25 Jahre KLIPP Frisör

Vor 25 Jahren, am 15. Juni 1989, hoben Ewald und Edith Lanzl jenes Konzept aus der Taufe, welches auch heute noch untrennbar mit dem Firmennamen KLIPP verbunden ist: Frisörerlebnis mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, terminflexibel und an 185 Standorten österreichweit. Gefeiert wurde beeindruckend und ausgiebig.

INEO-Siegel für Klipp

Am Mittwoch, 6. November, wurde KLIPP Frisör das Gütesiegel ineo von der Wirtschaftskammer OÖ verliehen. Das österreichische Familienunternehmen ist besonders stolz auf das umfassende Lehrlingskonzept, das aus der KLIPP-eigenen Akademie entstammt. 70 Frisöranwärter bekommen mit Lehrstart August 2014 wieder die Chance auf eine Top-Ausbildung bei einem der besten Lehrlingsausbildner Österreichs.

Klipp erhält "Great Place to Work" 2013 Auszeichnung

Durch das Institut "Great Place to Work" wurde KLIPP Frisör zu einem der besten Arbeitgeber Oberösterreichs ausgezeichnet. Ständige Weiterbildung, Karrieremöglichkeiten und Spaß im Team werden bei KLIPP groß geschrieben. Im Rahmen der Benchmarkstudie Great Place to Work werden Unternehmen mit dem unabhängigen Gütesiegel "Beste Arbeitgeber" gekürt. Erstmals wurde diese Auszeichnung auch auf Landesebene vergeben. Sie basiert auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung zu den Themen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Identifikation mit dem eigenen Aufgabenbereich, Teamorientierung und der Beziehungsqualität des Arbeitgebers im Allgemeinen.

KLIPP nimmt 2013 70 Lehrlinge auf

Die KLIPP Frisör Lehrlingskampagne Austria`s Top Job ist gestartet. Die 70 besten Bewerber haben die Chance auf eine professionelle Ausbildung zum/r Topfrisör/in ab August 2013.

Vor dem Friseur sind alle gleich: Klipp führt geschlechtsneutrale Preise ein

KLIPP übernimmt nun die Vorreiterrolle in Sachen Gleichberechtigung und passt die Preise von Damen und Herren an!

20 Jahre KLIPP-Frisör

Genau am 15. Juni 1989 hoben Ewald und Edith Lanzl das Markenzeichen KLIPP aus der Taufe und gaben damit den Startschuss für eine wirtschaftliche Erfolgsstory, die auch in Krisenzeiten anhält. „KLIPP… unser Frisör“ hat daher allen Grund zum Feiern und lässt daran nicht nur Kunden sondern auch die Mitarbeiter teilhaben!

Alle Treffer zu Klipp

Business