Alle Treffer zu Hochzeit

Inspiration

Technik Nacken-Knoten | Olivia Bucher

Kertu Trainerin Olivia Bucher stylt am L'IMAGE Trainingskopf einen wunderschönen Neck-Bun. Aus Blond mach Living Coral - wir haben die Farbrezeptur!

TIGI's Ready, Set, Roll Up Look

Maria Kovacs, TIGI European Session Director, holte Hollywood's "Golden Age Glamour" auf den Laufsteg der London Fashion Week und begeisterte mit ihren Roll Up's...

Steckanleitung Ballfrisur von BUNDY BUNDY

Atemberaubend schön präsentiert sich die Frisur des Wiener Philharmoniker 2019 - Bundy Bundy's Gerhard Kopfer zeigt Schritt für Schritt wie es geht...

Bundy Bundy Nackenknoten für Ball, Braut & Brautmädchen

Schönes Understatement. Ein schmuckloser, aber eleganter Nackenknoten für festliche Momente. Gesehen am Kaffeesieder Ball bei Bundy Bundy.

Festliche Hochstecktechnik mit Annerose Cutivel

Mit Kämmen und Stirnband gefertigte Steckfrisur - gezeigt von Annerose Cutivel ...

Hochzeitstechnik Ladylike by Eric Mayost

Kunstvolle Haarrollen asymmetrisch am Hinterkopf festgesteckt - ladyhafte Brauttechnik des israelischen Stylisten und Autors Eric Mayost.

Hochstecktechnik lässiger Chignon

Die lockere Acht! Thomas Kemper kommt für die „Party Season“ zum Jahresausklang mit einem lässigen Updo.

Princess Meghan's Bridal Bun

Die meist erwartete Frisur des 19. Mai 2018 ist Meghan Markle's Brautfrisur, die das JA an Prinz Harry in der St. George's Chapel, London, noch ein wenig süßer macht.

Passeeweise gedrehter Dutt von Tetyana Aleks

Herrlich festlich, herrlich Glamour. Styling von Tetyana Aleks ...

Alle Treffer zu Hochzeit

Business

Brautfrisuren Trends 2019

Hochsteck-Glamour, Halboffener Romantik-Look, Carelessly natural, Vintage Charme und hochwertige Edelstein Accossoires bestimmen die Brautfrisuren-Trends für 2019 ...

Tipps zum perfekten Braut-Styling

Die perfekte Brautfrisur zu finden, braucht Zeit und vor allem eines: Richtige und zeitgerechte Planung…

7 Trends: Die perfekt unperfekte Braut

In diesem Jahr zieren wieder mehr Accessoires das Haar der Braut - ob Glitzerreif, Blumenkranz, Perlenspange oder Samtband, heuer werden Brautfrisuren wieder dekoriert...

Professionalität im Brautgeschäft

Ca. 36.000 Hochzeiten gibt es im Jahr, damit 36.000 Bräute und natürlich auch Bräutigame. Neben Kleid, Schmuck und Schuh spielen Frisur und Make-up bei diesem Event eine übergeordnete Rolle und somit wird der Friseurbesuch unerlässlich. Stellt man eine kleine Milchmädchenrechnung auf und missachtet geografische Verteilung, so sind das immerhin 5,5 Bräute pro Salon.

10 Ideen, um Hochzeiten fürs Salongeschäft zu nutzen

von Raphaela Kirschnick Jetzt ist sie wieder da, die Zeit, in welcher die Hochzeitseinladungen ins Haus flattern und Freundinnen, die heiraten, plötzlich für nichts mehr Zeit haben. Führen wir uns doch einmal vors Auge, was die Braut jetzt alles zu organisieren hat: Einladungen, Kirche, Torte, Kleid, Blumendekoration, Fotograf, und, und,… und immer im Hinterkopf, ihr Aussehen am schönsten Tag ihres Lebens. Ich sage, hier ist unsere Branche gefordert! Und dass das positive Auswirkungen auf das Salongeschäft hat, versteht sich von selbst. Wie wir über die Hochzeitsfrisur hinaus noch mehr machen können? Hierzu 10 Ideen:

Alle Treffer zu Hochzeit

Seminaranbieter

Alle Treffer zu Hochzeit

Kollektionen