Alle Treffer zu Lehrlingswettbewerb

Eventpix

People @ Bundeslehrlingswettbewerb 2019 in Frankenfels

Gut gelaunte Nachwuchsfriseure, Landesinnungsmeister, Teamtrainer und Gäste beim Bundeslehrlingswettbewerb und den Staatsmeisterschaften 2019 im niederösterreichischen Steinschaler Dörfl. Wir haben uns mit unserem Fotografen Martin unter die Leute gemischt.

Das war der Bundeslehrlingswettbewerb der Friseure 2019 in Frankenfels

BLW Kurzticker: Wien ist zum zweiten Mal in Folge Bundesländersieger und verweist Tirol und Steiermark auf die Plätze 2 und 3. Die Siegerin der Staatsmeisterschaft kommt aus Niederösterreich und ein einmaliger Sieg in der Geschichte des Bundeslehrlingswettbewerbes! Ein Recap und alle Gewinner.

Steirischer Lehrlingswettbewerb 2019 in Gleisdorf

In Gleisdorf wurde frisiert - beim Landeslehrlingswettbewerb Steiermark 2019 zeigte der steirische Nachwuchs sein Können. Viele glückliche GewinnerInnen und viel fabelhafte Friseurkunst inklusive. Wir gratulieren!

Haarwerk 2019 in Feldkirch

Lehrlingsfrisieren in Vorarlberg. Bei den Teilnehmerzahlen ist Luft nach oben, aber Leistungen und Laune waren top!

Landeslehrlingswettbewerb Friseure 2019 in Wels

Landeslehrlingswettbewerb der Friseure. Heuer mit höherer Teilnehmerzahl in der bebenden Stadthalle Wels.

Lehrlingswettbewerb Friseure 2019 Salzburg

Die Salzburger Friseurlehringe traten zum Lehrlingswettbewerb 2019 an. Tatort Kavalierhaus Klessheim. Wir haben alle Gewinner und die Bilder der Preisverleihung!

Bundeslehrlingswettbewerb 2015 | Wien

Bundeslehrlingswettbewerb 2015 in Wien

Premiere für Wien bei der Austragung des BLW. Tirol siegt vor Vorarlberg und Kärnten, Raffaela Maly ist wiederholt Jahressiegerin der Austria Cup Open und erstmals frischgebackene Staatsmeisterin.

Bundeslehrlingswettbewerb Friseure 2013 | Rust

Der Bundeslehrlingswettbewerb des Friseurnachwuchses wurde in diesem Jahr vom Team der burgenländischen Innung, allen voran LIM Diethard Mausser, organisiert und ging am schönen Neusiedlersee bei herrlichstem Sommerwetter reibungslos über die Bühne.

Bundeslehrlingswettbewerb Gleisdorf 2011

Lehrlingswettbewerb Wien 2011

Alle Treffer zu Lehrlingswettbewerb

Branche

Goldene Rose und Kärntner Lehrlingswettbewerb 2019

In Kärnten wurde preisfrisiert: Über 100 Friseur-Lehrlinge zeigten ihr Talent beim Kärntner Landeslehrlingswettbewerb. Zeitgleich ging es bei den Friseuren um die Goldene Rose 2019.

Manga-Pop-Hairbattle bei den Sturmayr Awards 2019

Coiffeur Sturmayr bietet seinen Mitarbeitern mit dem "Sturmayr-Award" eine spannende Bühne, um sich und ihr Können zu beweisen.

NÖ Landeslehrlingswettbewerb in St.Pölten

Am 18.März 2019 stellten 65 Lehrlinge ihr Können unter Beweis. Beim heurigen Landeslehrlingswettbewerb im WIFI St.Pölten wurde in 10 Kategorien juriert, u.a. in "Charleston".

dm im Kampf gegen den Lehrlingsmangel – Creative Director Helmut Maier im Gespräch

Wie die Drogeriemarktkette dm aktiv gegen die erschreckenden Lehrlingszahlen in der Friseurbranche ankämpft: Kreativteam-Leiter und Qualitätsmanager Helmut Maier im Gespräch.

Salzburgs Lehrlingswettbewerb 2018

Insgesamt 33 Lehrlinge schnitten, föhnten und zeigten Kreativität beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb in Salzburg...

Marina Wegenstein gewinnt Staatsmeisterschaft

Landeslehrlingswettbewerb Oberösterreich 2015 - die Ergebnisse

Der Lehrlingswettbewerb der Oberösterreicher hat am 19.04.2015 in Wels stattgefunden. Wer sind die Sieger, wer fährt zum Bundeslehrlingswettbewerb?

Lehrlingswettbewerb 2015 in Salzburg

Farbenharmonie und modisch tragbare Frisuren. Die Salzburger Friseurlehrlinge traten in den Wettstreit. Die Gewinner in der Übersicht.

Lehrlingswettbewerb Niederösterreich 2015 in St. Pölten - Gewinner

Im WIFI St. Pölten gingen gestern der Lehrlingswettbewerb der niederösterreichischen Jungstylisten und der Bewerb der Austria Cup Open über die Bühne. Wir haben die Gewinner in der Übersicht.

Landeslehrlingswettbewerb 2014 Kärnten

Bei enormem Publikumsinteresse präsentierten am Sonntag, dem 13. April 2014, anlässlich der Freizeitmesse, die Kärntner Friseurlehrlinge aller drei Lehrjahre ihre großartigen Leistungen.

HAARWERK 2014

80 Lehrlinge am Start, 800 Besucher vor Ort, viele glückliche Gewinner. Beim HAARWERK siegten Qualität und Kreativität ...

Lehrlingswettbewerb Oberösterreich 2014 in Wels

In Wels schnitt und bürstete, steckte und stylte der oberösterreichische Friseurnachwuchs an den Wettbewerbstischen der Stadthalle.

Alle Treffer zu Lehrlingswettbewerb

Business