Alle Treffer zu Großhandel

Branche

Marcel Meyer … Farb-Offensive aus der Schweiz

In der Schweiz ist die BLUE BOX seit 2002 einer der führenden Distributeure … jetzt mischen sie mit Guy Tang’s #mydentity auch den deutschen und österreichischen Markt auf

BLUE BOX ist neuer Vertriebspartner von #mydentity Guy Tang

Guy Tangs Colorationen werden ab sofort in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch BLUE BOX vertrieben...

Basler kauft sich bei Domino ein

Im Großhandelsmarkt tut sich was: Basler Haar-Kosmetik Versandhaus übernimmt 50% der Anteile bei Domino Haarkosmetik & Friseurbedarf ...

Roland Bürger ist neuer Marketing- & PR Leiter bei Roma Friseurbedarf

„ALLES – wirklich ALLES für Ihr Haar!“ Mit dieser Devise setzt Roma Friseurbedarf seine Expansionskurs Richtung Westen fort. Für all die notwendigen Schritte hat Roma Friseurbedarf mit Juli 2014 die Marketing- und PR Leitung in die Hände von Roland Bürger gelegt.

Romas Expansionsfokus auf die Schweiz

Roma's Expansions-Fokus für 2014 und 2015 liegt zu 100% auf der Schweiz. In Österreich wird man mit großer Freude den Status Quo halten, bestehende Filialen ausbauen und noch attraktiver gestalten.

Romas Shoppingwelten - nur für Friseure

440 qm und 10.000 friseurexklusive Produkte dürfen entdeckt werden. Romas neues Konzept PRO hat sich bewährt.

Aufmarsch des Großhandels

Das waren Zeiten, als die Industrie noch mit einem großen Außendienst-Stab durch die Lande fuhr und einen jeden Friseur persönlich kannte. Man besuchte wöchentlich, trank Kaffee und kannte Kind und Kegel. In den letzten Jahren hat sich diese Landschaft verändert: Die Fahrt übers Land rechnet sich längst nicht mehr, Friseur-Fachgeschäfte zieren jede Einkaufsstraße, immer mehr Großhändler strömen in den Österreichischen Markt und neue Marken buhlen um die Gunst der Salons. Bewegung am laufenden Band und Friseure schöpfen aus dem Vollen. Ein aufstrebender Anbieter ist HAIR HAUS! Als ‚Multi-Markenpartner‘ hat er im vergangenen Jahr ordentlich zugelegt und ist nach eigenen Angaben erst am Anfang. Am Kopf : Thomas Prihoda, ein passionierter Vertriebsmensch, der die Friseurbranche in und auswendig kennt. Seit März 2011 ist er Geschäftsführer der KMS Österreich mit Hair Haus Friseurpartner + comair und berichtet uns von Erfolgen, Herausforderungen und seinen Visionen für 2012. Das Interview führte Raphaela Kirschnick (RK)!