Anzeige

Alle Treffer zu Wir trauern!

Branche

Trauer um Roswitha Bodingbauer

Nachruf und Stimmen zu Roswitha Bodingbauer, Chefredakteurin TOP HAIR Austria, verstorben am 27.03.2019 nach kurzer schwerer Krankheit.

Trauer um Starfriseur Oribe Canales

Die Promiwelt trauert um Starfriseur Oribe Canales - er ist im Alter von 62 Jahren gestorben.

Trauer um Georg Ochs

Unfassbar plötzlich und unerwartet ist Georg Ochs mit nur 52 Jahren von uns gegangen.

Trauer um Guiseppe Toni Mascolo

Wir sind betroffen. TONI&GUY Gründer Guiseppe Toni Mascolo ist 75-jährig gestorben.

L'Orèal-Milliardärin Bettencourt gestorben

Mit Schönheit zur reichsten Frau der Welt, jetzt ist sie 94jährig und € 36 milliardenschwer gestorben...

Trauer um Reinhold Wild

Am 10. März 2017 ist Reinhold Wild 73jährig verstorben, ein Mensch, den man nicht vergessen kann und wird.

Trauer um Horst Wallmeier

Am Sonntag, 10. Januar 2016 verstarb Horst Wallmeier 66-jährig nach langer Krankheit. Nachrufe seiner engen Freunde und Kollegen.

KMS California Gründer Jamey Mazzotta verstorben

Der Pionier der professionellen Haarpflegeindustrie war bahnbrechender Forscher und setzte stets neue Maßstäbe...

Trauer um Alois Stöckl und Ulrich Schröder - ein Nachruf von Schwarzkopf Professional

Trauer um Georg Pfingstner

Wir trauern um Georg Pfingstner 30.11.1948 - 17.01.2015

Trauer um Heinz Hye

Soeben ereilte uns die Nachricht dass Heinz Hye 66 jährig an einem Krebsleiden verstorben ist.

Trauer um Hannelore Hecker

Hannelore Hecker ist Dienstag, 16. April 2013, nach langer, tapfer ertragener Krankheit, mit 59 Jahren verstorben. Hannelore Hecker wäre am 14. September 60 Jahre alt geworden und wollte sich dann in den Ruhestand verabschieden. Die geborene Steirerin war nach vielen Jahren im Ausland seit 2006 wieder in Österreich ansässig, um die TOP HAIR Austria zu etablieren.