Alle Treffer zu Wella bewegt

Inspiration

Alle Treffer zu Wella bewegt

Eventpix

Alle Treffer zu Wella bewegt

Branche

Henkel, Unilever und Investoren haben Auge auf Wella Marke geworfen - was Olaplex damit zu tun haben könnte

Seit im Herbst bekannt wurde, dass COTY Wella verkaufen möchte, wird eifrig über mögliche Käufer spekuliert. Die Nachrichtenagentur Reuters gab nun exklusiv bekannt, dass Henkel, Unilever und u.a. die neuen Olaplex-Besitzer Advent Equity Fonds um die 9 Mrd schwere Wellamarke in den Bieterring gestiegen sind.

Wella sammelt für Education for Life Friseurschule in Montevideo

Cristian Canthal folgt Henrik Haverkamp

Zum 1.7.17 wird Cristian Canthal Director Commercial Operations Coty Professional Beauty DACH...

Wella Trend Vision & Alternative Hair Show & Salon International

Genau das braucht die Branche ... eine Symbiose großartiger Veranstaltungen, keine Event-Kleckerei mehr...

Ralf Billharz wird Wella General Manager DACH

Nach der Wella Übernahme durch Coty wurden nun die neuen Geschäftsführer der drei Divisionen bekanntgegeben. Was uns besonders freut: Ralf Billharz wird weiterhin an der Wella Spitze bleiben. Er wird als General Manager der Coty Professional Beauty die Wella DACH leiten.

Wella Imagekampagne Friseure Bewegen: Teil 3 - die Kunden

Es ist Zeit DANKE zu sagen: Die grosse "Friseure Bewegen" Imagekampagne von Wella geht in die dritte Runde und zeigt diesmal glückliche Friseur-Kunden.

Wella Friseure bewegen Teil 2 - Friseure erzählen

Emotional startet Wella in die nächste Etappe der Wella Imagekampagne für den Friseurberuf: Friseure bewegen!

Wella und Unicef: Making Waves

Heuer half auch die Österreicherin Eveline Gassner Jugendlichen in Rio de Janeiro.

Änderungen bei Wella: Adil Mehboob-Khan verlässt P&G - Friseurgeschäft mit Duft und Kosmetik unter neuer Führung

Wie wir soeben erfuhren gibt es grundlegende Änderungen bei P&G: Adil Mehboob-Khan geht. Das Friseurgeschäft mit Duft und Kosmetik wird vereint unter neuer Führung.

Wella Imagekampagne Friseure bewegen - der Film Teil 1

Wella Professionals hat mit "Friseure bewegen" eine bewegende Imagekampagne für die Friseurbranche gestartet. Charmant, emotional und kurzweilig.

Wella Österreich unterstützt UNICEF

Wella Österreich nimmt Weihnachten 2013 zum Anlass, im Namen seiner Kunden einen Beitrag zur Hilfe für die Opfer des verheerenden Taifuns auf den Philippinen zu leisten. Mit der Spende von 10.000 Euro werden Hilfsprojekte von UNICEF in dem Inselstaat unterstützt, die vor allem Kindern zugute kommen. Mit UNICEF verbindet Wella bereits eine jahrelange Zusammenarbeit für das Projekt „Making Waves“, bei dem Wella-Friseure Jugendlichen in einem wirtschaftlich schlecht gestellten Land Know-how vermitteln.

Trend Vision Award 2013

Das Event der Superlative trifft auf Nachwuchshaarkünstler. Zum Nationalen Trend Vision Award 2013 werden auch 9 Teams aus Österreich an den Start gehen und ihre Trendinterpretationen präsentieren. Mit dabei sind erfahrene NTVA Teilnehmer wie Denis Halilovic oder Anne Duscher, die Österreich bereits im letzten Jahr beim Internationlen Trend Vision Award in Madrid vertraten, aber auch vielversprechende Newcomer.

Alle Treffer zu Wella bewegt

Business