André Märtens stylte Crimped Ponytails
Step by Step

André Märtens stylte Crimped Ponytails

Zur Show von Guido Maria Kretschmers neuer Kollektion darfs ein bisschen 80ies sein: Crimped Hair, aber auf edel, bitte...

André Märtens und das L'Oréal Professional Team waren bei Guido Maria Kretschmers Eröffnungs-Show der Berlin Fashion Week für das Styling verantwortlich.
"Der Look sollte clean und modern sein, aber trotzdem Raum für verschiedene Styles lassen", so erklärte der Modedesigner und Modeberater-Liebling im TV seine Inspirationsquelle für das diesjährige Hairstyling.


Auf der Berlin Fashion Week wurde mit gekreppten Haarteilen gearbeitet.

Step-by-Step zum Crimped Ponytail



Step 1: Zunächst die Haare zu einem strengen Zopf zusammenbinden und abstehende Haare mit Haarspray fixieren, damit der Sleek Look gelingt.


Step 2: Das gekreppte Haarteil über den Zopf legen, mit Haarnadeln fixieren und zum Finish die Wellen mit Haarwachs und Haarspray zurechtlegen und stylen.




Top-Stylist André Märtens erklärte: "Wir wollten Guidos Prioritäten, nämlich den Wellen, treu bleiben. Wir haben sie diesmal in einen Zopf verarbeitet, damit der Look modern und jung aussieht. Das Styling kann man problemlos nachmachen, entweder mit Haarteilen oder mit dem Lockenstab."

Fotocredits:
Thomas Rafalzyk

-> Weitere Beiträge zu André Märtens

www.andremaertens.de

Juli 2018
Austrian HDAs
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at