Marketing & PR

Das Wunder in der Tüte
BUSINESSTIPP

Das Wunder in der Tüte

Mit Wundertüten überraschen und die Lust auf mehr ...

Opilomed Kamm - Kopfhautschützer unter Visier
Marketing & PR

Opilomed Kamm - Kopfhautschützer unter Visier

Haarfärben ohne Brennen und Jucken auf der Kopfhaut, wir haben die Opilomed Kämme getestet...

Pastelage ist das neue Balayage
Marketing & PR

Pastelage ist das neue Balayage

Und wieder ist ein neuer Farbtrend fürs Haar aufgetaucht - diesmal in Pastelltönen! Pastelage nennt sich der Look der Saison...

Muss ich als Friseur zur Biennale?
Marketing & PR

Muss ich als Friseur zur Biennale?

Das wichtigste für Friseure ist es, das Auge zu schulen, weiß auch Jürgen Tröndle und reist nach Venedig ...

Wie nutze ich den Mai für ein Umsatzplus?
Marketing & PR

Wie nutze ich den Mai für ein Umsatzplus?

Der Wonnemonat Mai - er hat es in sich: Es wird geheiratet, wir feiern Muttertag... Doch wie nutzt man diese Ereignisse für den Salonumsatz?

Color Trends 2017 aus London
Marketing & PR

Color Trends 2017 aus London

Trevor Sorbie's John Spanton gibt Ausblick auf ein Jahr mit erdigen, gedämpften Tönen...

Was ist Bright Contouring?
FARBTECHNIK

Was ist Bright Contouring?

Sanftes zeitgeistiges Färben - das sollten Sie wissen...

Im Frühling wollen wir #Colorfulhair
FARBTECHNIK

Im Frühling wollen wir #Colorfulhair

Ob Pastellfarben, sanfte Pfirsich-Noten, kräftiges Denim oder Rainbow Hair... Fashionistas haben buntes Haar für sich entdeckt...

Tauschen wir Balayage gegen Foilyage!
TREND TECHNIK

Tauschen wir Balayage gegen Foilyage!

Balayage ist out - Gut so! Mit FOILYAGE ist Stylist wieder professionell...

High-Tech Spiegel mit Testosterongarantie
Marketing & PR

High-Tech Spiegel mit Testosterongarantie

Heiko Schneider setzt auf Technik, den unsichtbaren Multimedia-Spiegel finden wir klasse...

10 Top Salon-Einrichtungstrends 2017
Marketing & PR

10 Top Salon-Einrichtungstrends 2017

Exploration ist angesagt, Handarbeits-Nostalgie, Kork, Grün, rissiges Holz und unsichtbare Klänge...

Friseur PR: Keine Vorstellung davon, was ich in der Hand halte…
Marketing & PR

Friseur PR: Keine Vorstellung davon, was ich in der Hand halte…

Image Hair Groups Dominic Aquaro besucht das Tondeo Werk und setzt eine tolle PR in Gang…

Vorher-Nachher-Frisuren-Wand von Jutta Gsell
Marketing Idee

Vorher-Nachher-Frisuren-Wand von Jutta Gsell

Großartige Idee: Kunden glücklich machen und dabei das Salonimage aufpolieren...

Kunden in den Salon locken - mit Humor!
Salon Marketing

Kunden in den Salon locken - mit Humor!

Der Salon minusplus erklärt: Wenn der Cousin dich aus dem Weihnachtsfotos retouchiert, wird's Zeit für den Friseurbesuch...

Explosives Friseur-Asien – Ideen aus Fernost
Marketing & PR

Explosives Friseur-Asien – Ideen aus Fernost

Schöne-heile-Welt-Haare Bilder ade und impulsive Dynamik des Anderssein –Trendeindrücke von Jürgen Siemon…

Manche Männer basteln sich was
MArketing idee

Manche Männer basteln sich was

Sebastian Pfister tut es. Holger Maas tut es. Jack Daniels Sprühflasche für den Barber ...

Salonsuche einer Friseur-Nomadin
Neukunden-Gewinnung

Salonsuche einer Friseur-Nomadin

Eine unstete Kundin auf der Suche nach dem idealen Friseur - was wir dabei lernen können...

Grüne Marketingmännchen im Salon: Appy Greens von frizisto
Marketing & PR

Grüne Marketingmännchen im Salon: Appy Greens von frizisto

frizisto bewirbt seine smartSalon-Plattform mit einer richtig coolen, interaktiven Aktion im Salon und auf der Straße...

Trend: Mick Jagger Fringe
Trend 2016

Trend: Mick Jagger Fringe

Von wegen old and out, seit fast 50 Jahren trägt Mick Jagger sein berühmt gespaltenes Pony - endlich kommt es auch im Hairstyling an...

Bar&Bier beim Barbier
Männerbusiness

Bar&Bier beim Barbier

Eine "Hammermäßige Imagewerbung": Holger Maas braut hauseigenes Bier exklusiv für seine Kunden ...

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at