I love TIGI

Beratung & Kundenservice

Microblading - ein Augentrend auch für den Salon
Beratung & Kundenservice

Microblading - ein Augentrend auch für den Salon

Schmal gezupfte Augenbrauen sind passé! Natürlich und buschig darf es wieder sein...

1Cut|6Looks - Stylingvielfalt spielerisch visualisieren
Beratung & Kundenservice

1Cut|6Looks - Stylingvielfalt spielerisch visualisieren

Gerhard Mayer ist bekannt für große Ideen - sein Fashion-Quartett ist wieder so eine ...

Brauttrends 2017
Beratung & Kundenservice

Brauttrends 2017

Orchideen, Hippie-Romantik und viel Florales... J.7s Yvonne Beroll und Florist Lorenz-Pridt sagen was IN ist...

Tipps zum perfekten Braut-Styling
Beratung & Kundenservice

Tipps zum perfekten Braut-Styling

Die perfekte Brautfrisur zu finden, braucht Zeit und vor allem eines: Richtige und zeitgerechte Planung…

Mit dem Friseurrechner zu passenden Salonpreisen
FRISEURRECHNER

Mit dem Friseurrechner zu passenden Salonpreisen

Das Geschäft brummt, das Bankkonto sieht aber anders aus? Dann nutzen Sie den Friseurrechner...

Greenery ist Farbe des Jahres 2017
Trend 2017

Greenery ist Farbe des Jahres 2017

Ein Sinnbild für Neubeginn, der frische, gelbgrüne Farbton wird laut Pantone unser Farbbild bestimmen, auch im Haar...

10 wertvolle Tipps zur Salonlektüre
Beratung & Kundenservice

10 wertvolle Tipps zur Salonlektüre

Bücher sind etwas Besonderes, vor allem auf Ihrem Kaffeetisch...

Smarte Kundenlektüre
Beratung & Kundenservice

Smarte Kundenlektüre

Heben Sie sich ab vom tristen Klatschpresse-Zeitschriften-Angebot. Kluge Worte und spannende Fachliteratur verführen anspruchsvolle Kunden.

Verplext und zugenäht
Beratung & Kundenservice

Verplext und zugenäht

Die Friseurwelt ist und bleibt im ungebrochenen Plex-Hype – wir haben mit Alex Lepschi gesprochen, was PLEX wirklich bringt…

Bart Revival
Beratung & Kundenservice

Bart Revival

Der Männermarkt wächst! Zumindest will uns das alle Welt glauben machen und baut auf entsprechende Produkte. Aber Produkte sind nicht alles...

Ayurveda & Bürsten – Kopfhaut als Dienstleistung
Beratung & Kundenservice

Ayurveda & Bürsten – Kopfhaut als Dienstleistung

Finden wir SUPER! Klipp geht einen spannenden Weg – Kopfhaut-Service mit der exklusiven Marke Yelasai…

Lustkaufen statt Frustshoppen
Mailand Trendreport

Lustkaufen statt Frustshoppen

In Mailand geht man nicht einkaufen, man geht auf eine sinnliche Erlebnistour bei der man richtig gerne Geld ausgibt…

Wet-Umbrella-Bag Must-Have
Gesehen in Mailand:

Wet-Umbrella-Bag Must-Have

Wie geil ist das denn! Superpraktische Regenschirm Sackerl, die unliebsame Tropfen auffangen.

Cool am Strand - perfekt gestylt in den Abend
Idee für Ihre Kundin

Cool am Strand - perfekt gestylt in den Abend

Wer mag schon mit Lockenwicklern am Strand sitzen? Niemand- dann sind diese Einweghandtücher ein genialer Trick.

Beleg: Eine Nachricht für die Kunden
Registrierkassenpflicht 2016

Beleg: Eine Nachricht für die Kunden

Ob lustig, dankend, herausfordernd, werbend oder einfach nur augenzwinkernd - auf den Bon können Sie schreiben, was Sie wollen - fast immer ...

Farbe des Jahres 2016: Serenity & Rose Quartz
Trends

Farbe des Jahres 2016: Serenity & Rose Quartz

Mit einem hellen Rosa und einem sanften Blau gibt es gleich zwei Pantone-Farben, die heuer die Trends aufmischen..

Verabschiedung der Kundin - Nach dem Service ist vor dem Service
Die 7 emotionalen Momente beim Salonbesuch – 7

Verabschiedung der Kundin - Nach dem Service ist vor dem Service

Der am meisten unterschätzte Moment ist wohl das Danach und wer glaubt, dann ist alles getan unterschätzt Kundin wie Zeitgeist.

Retail – und sie will es doch
Die 7 emotionalen Momente beim Salonbesuch – 6

Retail – und sie will es doch

Beraten hört beim Haaremachen nicht auf – wer ein professioneller Friseur sein will, unterstützt Kundin beim Finden der richtigen Frisur ebenso wie bei den geeigneten Pflege und Styling Produkten für zuhause …

Techniken & Service  – jetzt wird es ernst
Die 7 emotionalen Momente beim Salonbesuch - 5

Techniken & Service – jetzt wird es ernst

Die überglückliche Kundin oder die misslungene Farbe … jetzt zeigt sich wie professionell sie wirklich sind, dass Handwerk allein nicht den Meister macht und Innehalten lohnt ….

Paul Gehring über neue Schönheitsideale
Paul Gehring

Paul Gehring über neue Schönheitsideale

Die Modewelt verändert sich - und mit ihr werden klassische Schönheitsideale um Jugend und Gesundheit gebrochen..

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at