I love TIGI
dm's neue Lehrlingskampagne
Salons & Media

dm's neue Lehrlingskampagne

Mit dem Slogan -Für alles was ich werden will- sucht dm für 2014 rund 300 Lehrlinge

Friseurin/Stylistin ist einer der Top-Berufe, wenn junge Mädchen nach ihrem späteren Berufswunsch gefragt werden. Auch Kosmetikerin und Drogistin sind im Ranking der beliebtesten Lehrberufe weit vorne dabei. Genau in diesen Bereichen vergibt dm auch 2014 wieder rund 300 Lehrstellen in ganz Österreich. Darüber hinaus werden für die Salzburger Zentrale Bürokaufleute, Finanz- und Rechnungswesenassistenten und IT-Techniker sowie Betriebslogistikkaufleute in Enns ausgebildet.

Arbeiten bei dm drogerie markt heißt, Teil eines großen Teams zu sein – vom ersten Tag an. Das Unternehmen bietet allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine bestmögliche Arbeitsumgebung und setzt auf eine Top-Lehrlingsausbildung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik weiß: „Die Lehrzeit ist eine enorm prägende Lebenszeit, bei der es um mehr als ‚nur’ eine gute fachliche Ausbildung geht. Diese Verantwortung wollen wir vorbildlich wahrnehmen und den Jugendlichen in ihrer persönlichen Entwicklung ein guter Begleiter sein – getreu dem neuen Kampagnenmotto ‚Für alles was ich werden will’.“ Für seine Lehrlingsausbildung durfte sich dm drogerie markt bereits etliche Male über Auszeichnungen freuen.

Die Individualität des Einzelnen stellt auch die neue Lehrlingssuche-Kampagne „Für alles was ich werden will“ in den Fokus. Aufbauend auf den Inhalten von „Mich kriegt nicht jeder“ geht dm mit der Kampagne einen gedanklichen Schritt weiter: Die zukünftigen Lehrlinge werden als selbstbewusste Persönlichkeiten angesehen, in denen viele Talente schlummern, die entdeckt und gefördert werden wollen. Die aktuelle Kampagne, mit der auch eine neue, coole Website (www.dm-lehre.at) Hand-in-Hand geht, soll die potentiellen Lehrlinge direkt in ihrem vertrauten Umfeld abholen und ihnen das Unternehmen auf jugendlich, frische Art näherbringen.


>>> Alle offenen Lehrstellen von dm friseur- und kosmetikstudio <<<

www.dm-lehre.at

November 2013
National (20 Bilder)

Austrian Hairdressing Awards 2012 DAMEN NORD-OST

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at