dm friseurstudio | Neue Standards in der Stylistenausbildung
Ausbildung - Weiterbildung

dm friseurstudio | Neue Standards in der Stylistenausbildung

dm friseurstudio hat sein Aus- und Weiterbildungsprogramm überarbeitet und lehrt nun schon seit Februar mit ganz neuem Konzept.

Für Lehrlinge werden Schnitt-Techniken und Coloration ab sofort verknüpft - beides wird nun parallel gelernt und damit als ein großes Ganzes betrachtet. Für fertig ausgebildete Friseure gibt es neue, zweiwöchige Intensivkurse. Die Seminarunterlagen wurden überarbeitet und auch mit multimedialen Angeboten (z.B. Video-Tutorials) verfeinert. Alle Unterlagen sind so konzipiert, dass Friseure und Lehrlinge sie gleichermaßen verwenden können.

-> Offene dm Jobs auf friseurjobagent.at

-> Offene dm Lehrstellen auf friseurlehrstellen.at

-> Weitere Beiträge zu dm

www.dm.at

April 2016

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at