Toni Garrn, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth so was von undone
Trendwatch

Toni Garrn, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth so was von undone

Undone ist der neue Hollywood Glam und das auch bei den Männern!

Wer am Samstag Wetten-Dass schaute, dem wurden die Herbsttrends so richtig vorgeführt, alle außer Conchita sahen aus, als seien Sie eben aufgestanden. "Eben noch in die Bett, jetzt schon auf de Showbühne" hätte früher ein Rudi Carell die Stars auf die Bühne gebeten.

Dabei ist es gar nicht leicht so bewußt done undone auszusehen und von daher gratulieren wir den StylistInnen Backstage zum sauber verwuschelten Look.



Neu allerdings ist der Undone Look beim Herren. Wurden da in den letzten Wochen noch die perfekt rasierten, geschnittenen und gestylten Köpfe mit gepflegtestem Bartwuchs zelebriert so kehrt man dem in Hollywood bereits den Rücken - Liam Hemsworth machte es vor und sah im Vergleich zu den perfekt geleckten Lanz oder Gabaliers reichlich männlich aus.



Fotocredit: ZDF.de/ Sascha Baumann

November 2014

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at