Sommerballstyling by BUNDY BUNDY
Salons & Media

Sommerballstyling by BUNDY BUNDY

Die BUNDY BUNDY Training Academy hatte spannende Aufgabe den 80 Debutantinnen der Fete Imperiale 2011 ein besonders festliches Styling zu kreiiren. Ganz nach dem Motto „Pop Elegance“ wurden hier die märchenhaftesten Styles geschaffen.

„Die Arbeit des BUNDY BUNDY artistic teams passt perfekt zur Fête Impériale. BUNDY BUNDY unterstützt damit den Erhalt und die Zucht der Lipizzaner, der ältesten Kulturpferderasse Europas. Darum freut uns die Zusammenarbeit mit einem so glamourösen Ball umso mehr, noch dazu wo sie einem guten Zweck dient“, so Hannes Steinmetz.

Dabei war es eine besondere Herausforderung die Bedingungen von Sommerball-Nächten einzubringen- etwa, dass eine haltbare, tanzbare Hochsteckfrisur auch in heißen Nächten noch angenehm zu tragen sein muss. Auch die neusten Trends Richtung Beweglichkeit und Locken wurden gekonnt integriert und auf das Outfit des Abends angepasst.



mit Freunden teilen!

Fotocredits:
Kollektionsfoto „Candy“: BUNDY BUNDY / Inge Prader
Produktfoto: BUNDY BUNDY / Inge Prader
Architekturfoto: BUNDY BUNDY / Martin Stickler
Foto DebütantInnen: Andreas Tischler
Rendering von Ballsaal: perfectprops

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at