Peter F. Pfister erhält Globe Educator Award 2015
Intercoiffure Mondial

Peter F. Pfister erhält Globe Educator Award 2015

Die weltweite Intercoiffure Mondial- Elite trifft sich jedes Jahr im Herzen von Paris um die neuesten Frisurentrends zu präsentieren und Erfahrungen auszutauschen. In diesem Jahr durfte sich der Tiroler Friseurmeister Peter F. Pfister besonders freuen:
Er bekam die begehrte Intercoiffure Auszeichnung "Globe Educator Award 2015". Damit ehrt die Intercoiffure seine 30 jährige Tätigkeit als Seminarleiter und Showfriseur und sein besonderes Engagement für die Aus- und Weiterbildung.

Vor ihm gab es nur vier Friseure, die den Award erhalten haben: Patrick Cameron (GB), Hakaru Sato (Japan), Joachim Roos (Schweden) und Creademic-Mark Martens Anderson & Christophe Kittel (Dän)

Weitere Österreicher bei dem Event waren Michael Tews aus Graz (FG Fotoaward-Gewinner), Sonja Zehetner, Andreas J. Paischer und Andreas Mayer (im Einsatz für das FG Fashionteam).

Im Bild: Peter F. Pfister mit Weltpräsident der Intercoiffure Mondial Klaus-Peter Ochs

-> Weitere Beiträge zu Intercoiffure Mondial

September 2015

www.intercoiffure.at

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at