Martin Stolzlederer: Ein Coach für alle Fälle
Salons & Media

Martin Stolzlederer: Ein Coach für alle Fälle

Martin Stolzlederer ist ein bekannter Mann in der Branche. Seit über 15 Jahren ist der gelernte Friseur beraterisch tätig und fix integriert in einigen Salonunternehmen im deutschsprachigen Raum.
Jetzt erweitert er sein Portfolio uns startet mit neuem Unternehmensprofil voll durch.

Der gebürtige Österreicher ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Er absolvierte nach erfolgreicher Friseur-Ausbildung einige Jahre in verschiedenen Salons, wo er neben der Arbeit am Kunden auch die Betreuung von Modeschauen, Trainings und Teamleitung zu seinen Aufgaben zählten.

Nach dem Wechsel zu einer namhaften Unternehmensberatung ist er seit 15 Jahren als Berater und Trainer in der Branche tätig, seit 2008 selbständig.

Als Coach berät er Unternehmer in Individualbetreuung bei wirtschaftlichen Themen, sowie Führungs- und Marketingfragen, hält Seminare und gibt Vorträge für Meisterschulen, Innungen und die Industrie. Charakteristisch für ihn sind die pragmatischen Lösungen und die begeisternde Art des Vortrages.

Neben den Themen Beratung, Verkauf und Kommunikation liegt sein Seminarschwerpunkt im Bereich Unternehmensführung und -organisation sowie Marketing. Eine besondere Spezialität ist die Durchführung individueller Teamtrainings.


KONTAKT:
martin@stolzlederer.com
+49 (0)176 /32 32 38 43
www.stolzlederer.com



Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at