Lutschen ist besser, auch für die Haare | Intercoiffeur Mayer
Salons & Media

Lutschen ist besser, auch für die Haare | Intercoiffeur Mayer

Die aktuelle Kampagne von Intercoiffeur Mayer ist ein echter Ausflug in die Vergangenheit. Und zwar ins Jahr 1976, als in Büro, Flugzeug und Ubahnstation noch ganz selbstverständlich geraucht wurde.

Schon damals dachte sich Gerhard Mayer "Lutschen ist besser" und hat den ersten Nichtrauchersalon der Steiermark eröffnet. Rauchen macht niemanden schöner und die Mitarbeiter haben einen gesunden Arbeitsplatz verdient, war das damals revolutionäre Motto. Für jene nervösen Kunden, denen das Nicht-Rauchen schwer fiel, wurden fruchtige Lutscher bereitgestellt.

40 Jahre Glätteisen statt Glimmstängel - sehr coole Retro-Kampagne, sagen wir!

-> Weitere Beiträge zu Intercoiffeur Mayer

-> Offene Jobs bei Intercoiffeur Mayer

November 2016

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at