I love TIGI
Klipp startet Werbekampagne im TV
Klipp

Klipp startet Werbekampagne im TV "Ich bin Klipp"

Am 27. Juli 2015 startet KLIPP Frisör österreichweit eine TV-Image-Kampagne mit dem selbstbewussten Slogan "ICH bin KLIPP" ...



Der KLIPP 15-Sekunden-Spot ist ab 27. Juli bis Anfang September österreichweit im ORF sowie im Österreich-Werbefenster der Privatsender (z.B. SAT 1, Pro 7, RTL) zu sehen. Zusätzlich wird der TV-Spot auch im Online-TV gezeigt. Begleitet wird die TV-Kampagne mit Imageplakaten.

Mit der neuen Werbekampagne "ICH bin KLIPP" kommuniziert das Unternehmen eine starke Botschaft und setzt ein klares Bekenntnis zum Unternehmen und zur Marke KLIPP.

Zum ersten Mal begibt sich Klipp damit auch auf sehr lifestyliges Beauty Eis, weg von der eher traditionellen Familien-Salon-Positionierung. Es wird spannend zu sehen wie Besucher und Kunden das aufnehmen.
Was zählt ist eine wunderschöne Darstellung von Haar, Emotionalität und Lifestyle in Verbindung mit Friseur und davon wird der gesamte Markt profitieren.

Gedreht wurde der neue TV-Spot an der wunderschönen Amalfiküste in Italien. Schauplatz sind ein schlichtes, traditionelles italienisches Sommerhaus sowie eine einsame, verträumte Bucht. Inmitten dieser kargen aber wunderschönen Landschaft bezaubert KLIPP-Model Jacomien durch ihre natürliche Schönheit und durch ihr selbstbewusstes Auftreten. In wunderschönen, stilvoll inszenierten Bildern richtet sie am Ende des Spots ihr klares Statement "ICH. ICH bin KLIPP" schließlich selbstbewusst als Markenbekenntnis an die Zuseher.


http://www.klipp.at/tvspot2015


Juli 2015
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at