Intercoiffeur Ossig – Salon mit Geschichte
Salons & Media

Intercoiffeur Ossig – Salon mit Geschichte

Der Zeit ihre Schönheit - der Schönheit ihre Mode! 60 Jahre Familienunternehmen Ossig ...

Charly Plasil ist stolz auf Familie und Team. Kein Wunder, kann er heute ohne Sorgen im Hintergrund agieren, denn Sohn und Juniorchef Bernhard Plasil-Ossig wird im Jahr 2019 das seit mehr als 60 Jahren bestehende Familienunternehmen Intercoiffeur Ossig hairstyle & beauty in dritter Generation übernehmen. „Mein Ziel ist es vor allem, das Image der Friseurbranche zu stärken,“ freut sich der 29-jährige Juniorchef.



Auch Stylist Michel Ziada ist seit sechs Jahren Teil des Ossig-Unternehmens. Seit April 2018 ist er „Creative Director“ und in dieser Position Designverantwortlicher für Haare, Mode und Fortbildung der MitarbeiterInnen. „Ich bin sehr dankbar, meine Kreativität und mein Können weitergeben zu können,“ meint der 25-Jährige.

„Gute Seele“ und Ansprechperson für alle MitarbeiterInnen ist und bleibt Martina Plasil-Ossig, nach wie Geschäftsführerin und Finanzministerin des Hauses.

"Im Mittelpunkt des Ossig-Label steht die individuelle Ganzheitlichkeit."



Nicht nur die Familie, auch der Salon strahlt und spiegelt die harmonische Atmosphäre wider:



Wunderschönes Altbau-Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, 2 Etagen, 400 Quadratmeter, reines weiß und silberne Akzente - das perfekte Ambiente für die Schönheitsoase des La Biosthetique Flagshipstores



© Frisör Ossig Team GmbH & Co KG 1010 Wien

--> Weitere Beiträge zu OSSIG hairstyle & beauty
--> Offene Jobs bei OSSIG hairstyle & beauty
--> Lehrstellen bei OSSIG hairstyle & beauty

Juli 2018
Koleston Perfect
Austrian HDAs
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at