Hair & Beauty Community jetzt auf Facebook
Salons & Media

Hair & Beauty Community jetzt auf Facebook

Österreichs größte Online Portale eröffnen die Friseurcommunity auf Facebook! Bei den Stichworten „Soziales Netzwerken“, „Web 2.0.“ & Co stellt es einigen Brancheninsidern noch schaudernd die Haare auf. Wir haben nun einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gewagt und uns mal näher damit beschäftigt - nämlich mit der Frage, was Facebook an Möglichkeiten für Unternehmen mit sich bringt. Gesucht und gefunden! Wir finden Facebook nun ganz und gar nicht mehr langweilig, sondern haben ein tolles Tool entdeckt, aus dem viel herausgeholt werden kann. Sympathiegewinn und Kundenbindung sind hierbei die obersten Leitwörter!

Neben unserem eigenen kleinen Facebookmarketing Crashkurs (zu finden hier), haben wir auch eine eigene Seite für imSalon.at und friseurjobagent.at eingerichtet. Diese soll, wie auch die bisherigen Seiten, das „Dach“ der HAIR & BEAUTY COMMUNITY darstellen, und eine tolle Plattform bieten, sich mit anderen Brancheninsidern zu Events, Produkt-News und Insider-Stories auszutauschen. Hier wird man nicht nur, kompakt und aktuell, über die neuesten Highlights auf dem Laufenden gehalten, sondern jeder kann sich gleichzeitig auch selbst, schnell und einfach, einbringen – eigene Fotos online stellen und Kommentare hinterlassen.

„Wir finden, das ist die ideale Ergänzung zu unserer gewohnten Seite und freuen uns schon sehr darauf, diese neue Möglichkeit der Online-Kommunikation zu nutzen und damit ein Stück näher mit unseren Lesern und Leserinnen zusammenzurücken.“, erklärt Raphaela Kirschnick, Geschäftsführerin von imSalon.at und friseurjobagent.at.

Erzähle es weiter!

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at