http://www.grahamhill-cosmetics.com
Gregor Schneider startet neues Beratungskonzept für Friseure
Beratung und Coaching

Gregor Schneider startet neues Beratungskonzept für Friseure

Nach 24 Jahren Erfahrung als Stylist berät Gregor Schneider die Branche nun mit frischen Ideen. Der lösungsorientierte Querdenker kombiniert in seinem neuen Konzept Service Design mit Systemischem Coaching.

Nach einer intenationalen Workshop-Karriere in Tokio, einem eigenem Salon in Wien und jeder Menge Arbeit auf Fashionshows und Fotoshootings blickt Gregor Schneider auf eine abwechslungsreiche Zeit zurück. Mit diesen Erfahrungen im Gepäck startet er in diesem Jahr ein ganz neues Beratungskonzept für die Friseurbranche.

„Kundenorientierung ist für mich nicht nur eine leere Worthülse. Entscheidend für den Erfolg eines Friseurunternehmens ist das Kundenerlebnis“, sagt der ausgebildete Kommunikationstrainer.

Er möchte im Service Design Angebote entwickeln, die für den Kunden nützlich und für den Friseur wirtschaftlich sind. Gerade durch einfache Befragungen können Erwartungen und Wünsche der Kunden herausgefunden werden, aus denen in Team-Workshops neue Ideen wachsen. Durch die Kombination mit Systemischem Coaching, also auch Führungskräfte-, Team- und Konflikt-Coaching, ergeben sich für den Salon erreichbare Lösungen und neue Möglichkeiten.

„Ich freue mich schon sehr auf spannende Gespräche und inspirierende Workshops mit meinen ehemaligen BerufskollegInnen“.

Kontakt: Gregor Schneider
Tel. 0676 5940553
info@schneider-coaching.at
www.schneider-coaching.at

Oktober 2014

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at