I love TIGI
Ehrung BUNDY BUNDY
Salons & Media

Ehrung BUNDY BUNDY

Das Familienunternehmen BUNDY BUNDY mit rund 280 MitarbeiterInnen an 19 Standorten in Österreich kann sich erneut über eine Top-Auszeichnung freuen. Unter dem Titel „Österreichs beste Familienunternehmen“ kürte das Wirtschaftsblatt gestern zum 13. Mal in Folge Österreichs beste Familienunternehmen. BUNDY BUNDY kann sich beim großen Wettbewerb über den Sieg in der Bundeshauptstadt Wien freuen. Ein toller Erfolg und erneut eine großartige Bestätigung für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Jedes Jahr vergibt das Wirtschaftsblatt Auszeichnungen für die besten Familienbetriebe Österreichs. BUNDY BUNDY als erfolgreiches Familienunternehmen und Österreichs größter High-Quality Friseur kann sich dabei über die Auszeichnung „Bestes Familienunternehmen 2013 mit Sitz in Wien“ freuen. Die ehrenvolle Auszeichnung wurde gestern im Rahmen einer exklusiven Gala im Kursalon Wien von einer hochkarätigen Expertenjury, mit unter anderem Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner, verkündet. Vanessa Steinmetz-Bundy, Geschäftsführerin von BUNDY BUNDY, freut sich über das positive Ergebnis: „Diese Auszeichnung gilt all unseren Mitarbeitern, die BUNDY BUNDY durch ihren Einsatz zum besten Familienunternehmen in Wien machen. Das tolle Ergebnis ist eine Bestätigung für uns, diesen Weg mit unserem Team weiterzugehen“, so Steinmetz-Bundy.

Weitere Informationen: www.bundy.at

Fotocredit: WirtschaftsBlatt/Peroutka

Juni 2013
National (10 Bilder)

Glamour Bride

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at